Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Transportbataillon 465 in Ellwangen

Begonnen von timmey, 23. Februar 2010, 20:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

timmey

Denkt dran Leute, viel Zeit haben wir nicht! ALSO TRINKT BRÜDER!!!! Sind ja nur noch 6 Monate.... >:(

Zitat von: Alcoholic am 14. Juni 2010, 16:41:14
Kann man nicht so sagen für den einen mehr für den anderen weniger aber es wird keine kindergeburstags Feier :)   

will doch mal hoffen das es da en bisschen zur sache geht, hab kein Bock zu gammeln...
klick hier und hilf' mir ein wenig...-->
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=218543

Funnyboy

Ja männer.....

Bin grad auch in der AGA in Ellwangen und wünsch euch allen ganz ganz viel Spaß!!

Des mit der Infanterie stimmt, hmmm... und ich schätze da weden einige von euch abends in ihrem bettchen weinen und sich fragen ob es sich noch lohnt zu leben....

Naja ich will nicht zu viel verraten, aber ihr werdet euch noch umschauen so locker lässig ists da nicht und naja die sache mit dem Alkohol....

Jungs das würde ich währende der AGa lassen, sonst könnt ihr euch nach zwei stunden vom boden aufsammeln lassen.....

Wünsch euch viel Spaß wir werden uns bestimmt noch sehen....  ;D ;D ;D ;D

timmey

Ich geh aufm Bau arbeiten, da werd ich das ja wohl durchhalten... ;D ;D
Aber wie is das mit der Kameradschaft bei euch? Versteht ihr euch gut?
Und is das Essen wenigstens ordenltich?
Auf den Alk wollt ich eh verzichten....

Freakazoid50117

Die Kameradschaft ist gut. Kommt aber immer darauf an, wie die einzelnen mitmachen.

timmey

Also, ich bin auf keinsten ein Einzelkämpfer. Für mich bedeute Teamgeist, Motivation (auch andere zu unterstützen) und Kameradschaft sehr viel! Ich freu mich...

Markey

Bin heute kurzfristig noch als Kraftfahrer nach Ellwangen eingeteilt worden, war echt froh drüber weil ich durch ne Verzögerung bei der Musterung schon befürchtete erst in ein paar Monaten rein zu kommen.
Eigentlich war ja Ulm geplant, aber kurzfristig keine attraktive Stelle zu bekommen.
Freu mich auf jedenfall schon.
Ellwangen is ne ganz angenehme Strecke, wohn selber quasi nur ums Eck.

RockaChris

Guten Abend zusammen,

ich bin au noch einer von euch, muss auch am 01.07.2010 nach Ellwangen.  ;D
Ein bisschen spät hier angemeldet aber besser als nie  ;)

Also ich komm aus der Richtung Ludwigsburg (nähe Stuttgart), mal nicht einer von den Frankfurter Jungs  ;)

Weiss einer von euch eigtl. schon ob wir das erste Wochenende Heim dürfen?

Alex@nder

100% nein... übernächstes Wochenende besteht der Hauch einer Chance..  ;)

darkman123

sooooo mädels, nur noch einen tag und dann gehts los :P

wann müst ihr alle dort sein?
ich muss um 18 uhr da sein...

wird bestimmt ne super zeit, ich freu mich schon drauf ;D

mfg
daniel

Alex@nder

16:00 steht auf dem Brief.... im Fall das die Bahn pünktlich ankommt und ich meinen Anschluss nicht verpasse, bin ich schon um 13:00 da...

... Also dann, bis Morgen Jungs (und Mädels?!).

Gruß, Alexander

AriFuSchr

... wünsche Euch ne schöne Grundausbildung

und werd' an Euch denken, wenn ich am Samstag am StOÜbPl vorbeifahre (schön klimatisiert) und mich auf's Viertelfinale bei einem schönen kühlen Bier freue  ;)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

steffen2603

hi bin auch morgen dabei  komm aus rodgau  kommt noch jemand aus dem greis offenbach ???????

wir bestimmt sau gei 2 jahr bund

timmey

rofl, alle so früh da^^
ich muss 14 uhr da sein und mein zug soll 12.49 in ellwangen sein... na hoffentlich net zu knapp ;D ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau