Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

EINBERUFUNG 1.04. bzw 06.04.2010 Lazarettregiment 41 in Horb am Neckar

Begonnen von xjax, 25. Februar 2010, 00:54:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jääb

>Itchy<

Also eins ist schonmal gut, das ich in meiner altersklasse bleibe. Bin auch 20. Freue mich aber net so wirklich drauf, hatte andere pläne. denk aber es wird schon lustig. Naja man Sieht sich dann am 06.04 um spätestens 1600 ^^ wie mein Nick schon sagt. Nennen mich meine freunde Itchy.
bis dahin Leute

>Itchy<

CrDe24

Ne ne, ich habe ein Schreiben von Kreiswehrersatzamt bekommen dort stand 16:00 und dann noch ein Schreiben aus Horb in dem steht 14:00 spätestens da sein.

andi88

lenni13

also bei mir steht auch 16.00...werd versuchen gegen 14.00 in Horb zu sein, son kleiner zeitpuffer is nich schlecht und dann hab ich nochma bischen zeit mich ein für alle mal mental auf die nächsten monate vorzubereiten...oh man...... :D

@CrDe24:

hab eigentlich bisher auf jeder seite gelesen, das man gerade zu anfang der aga nich direkt en netbook mitnehmen sollte, sondern erstmal in der kaserne selbst fragen sollte ob sowas erlaubt is.ka.ich würds eher nich machen.woher genau kommst du aus nrw?

CrDe24

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau