Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt (Hessen

Begonnen von DrPepper, 28. Februar 2010, 20:30:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tim_ee

Wenn ich in dem Moment grad Zeit habe, dann Zieh ich dich! Auch wenn ich im anderen Zug bin^^
Aber als angehender Kamerad in der Stammeinheit muss das so sein! ;-)
http://www.schulterglatze.de/spenden/2429602

Stan1988

Hey Mädels  :P

wollte nur fragen ob jemand mit der selben Bahnverbindung fährt wie ich.

Ich fahre mit dem        ICE 513 (07:55 Uhr)     von  Köln Hbf nach Frankfurt(M) Flughafen   
             dann            ICE 1597 (09:01 Uhr)   von Frankfurt Flughafen nach Frankfurt Hbf
    weiter gehts mit      RE 4104 (09:21Uhr)     von Frankfurt Hbf  nach Neustadt ( Kr. Marburg)
wäre cool, wenn jemand mitfährt, ansonsten komme ich mir ziemlich doof vor mit den ganzen restlichen Leuten in der ersten Klasse^^. 
Ansonsten sieht man sich am Bahnhof in Neustadt, ich sollte so gegen 10:45 vor Ort sein.
Mal schaun ob die deutsche bahn mal pünktlich fährt ;D

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Habe mal gelesen, dass man auch einen Lebenslauf braucht.  Habt ihr sowas auch dabei ????
Ich war auch die ganze Zeit nervös, aber jetzt stelle ich mir vor, dass der Bund ne art jugendherberge(Spielplatz) für erwachsene ist^^.

Dennis1990

Hey Stan, der Zug von Frankfurt nach Neustadt wird wohl auch meiner sein, da Ich auch so um viertel vor 11 da sein werde ;) vllt. trifft man sich ja im Zug =)
Fernmelde! HURRA!

MisK

Die Geschichte mit dem Lebenslauf hab ich auch gehört...Ich werd das aber nichtmehr hier machen,denk ich.Wenn dann halt dort per Hand.

Dennis1990

werd Ich auch machen, weil Ich eig. so alles im Kopf hab bzw. die Jahre ausrechnen kann^^
Wie siehts eigentlich mit Rauchern unter euch aus? Welche dabei?
Fernmelde! HURRA!

MisK

Ich bin seit ein paar Wochen sogut wie rauchfrei,aber bei nem guten Bier werd ich manchmal noch schwach ;D

Dennis1990

Tz, tz, tz! Denkt dran, nehmt genug mit für die ersten Tage, wer weiss, wann wir wieder dran kommen ;)
*Dose Tabak in Tasche pack*
Fernmelde! HURRA!

MarcoGE

Moin Heiße marco komme aus Gelsenkirchen bin 17 ;D jaa sehr jung , und bin für das Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt , vorgesehen und zwar ab morgen ;D

Ziege

Rauchen iiiiiiiii sowas mach ich net aber sixpack pils kommt gleich in de tasche :)

Hermann

moin Jungs... da ich am 4.10 da hin muss, müsst ihr mir unedingt sagen wie das da ist... währe ganz nett von euch...

viel spaß noch...

Dennis1990

MÄÄÄÄÄNNNNNÄÄÄÄÄHHHHHH!!!
Auf in die Zuge und los gehts xD wir sehen uns später :)
Fernmelde! HURRA!

Fabs91

Hoi Hermann,

ich muss ebenfalls zum 4.10. nach Neustatd. Leider habe ich keine Ahnung wies da ist. Den Kommentaren hier zu entnehmen eher eine alte Karserne und einer langweiligen Stadt.

Hermann

schau mal in meinen tread in Neustadt(Hessen)... und schreib mich da nochmal was hin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau