Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

RÜCKENTATTOO DAS UMGEDREHTE KREUZE UND SKELETTE ZEIGT

Begonnen von Suzie, 02. März 2010, 17:19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Suzie

IST DIESES MOTIV EIN GRUND BEI DER MUSTERUNG SCHON AUSZUSCHEIDEN ? AUF DIESEM MOTIV SIND 4 VERSCHIEDENE SKELETTE ZU SEHEN
UND EINES DAVON HÄLT EIN UMGEDREHTES KREUZ MIT JESUS DRAUF IN DER HAND! Ist Blasphemy ein Grund nicht eingestellt zu werden.
Tattoo wird durch tragen eines normalen T-Shirts komplett verdeckt! Möchte unbedingt zur Bundeswehr!Hab in 1 Monat Termin zur Musterung.
vielen Dank für die Antworten im vorraus!

StOPfr

Ist Suzie in diesem Fall männlich (w/Musterung)?

Zitat von: Suzie am 02. März 2010, 17:19:43
...SIND 4 VERSCHIEDENE SKELETTE ZU SEHEN UND EINES DAVON HÄLT EIN UMGEDREHTES KREUZ MIT JESUS DRAUF IN DER HAND! Ist Blasphemy ein Grund nicht eingestellt zu werden.
Wenn es nach mir ginge, ja  ::)!  

Zum Theam Tattoos haben wir hier schon gaaaanz viele Threads. Bitte einfach mal durchlesen (Suchfunktion). 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Großer Leviathan

Wir haben es doch wohl nicht schon wieder mit dem Altbekannten Forumstroll zu tun.  :P
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Suzie

meinte natürlich die medizinische Voruntersuchung! Zumindest bin ich mir nicht sicher in wie weit mich das vorab schon einschränken könnte!

Großer Leviathan

Bei gleicher Qualifikation wird wohl vermutlich eher der Andere eingestellt werden.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

HELLSTORMOFEVIL

also das heisst der untersuchende arzt wird aufjedenfall melden das ein tattoo vorhanden ist!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau