Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. panzerbataillon 393 in bad salzungen ab 4.10.

Begonnen von Hetsch, 03. März 2010, 19:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hetsch

moin

wollt nur fragen wer alles ab 4.10. mit beim panzerbataillon in bad salzungen ist?

weiß wer was uns so erwartet??:D

bitte antworten;)

wollinanator

grüß dich einer bin auch am 4.10. dabei in der einheit naja komme aus erfurt und du hab es ja nicht soweit 8)

mfg wolle

Cris Mäder

bin auch dabei also wären wir schon 4

ich komme aus jena also auch nicht so eine weite strecke

lg kameraden ;D

wollinanator

Cris Mäder

Also ich bleib dort so ist es zumindestens vorgesehen laut meiner einberufung

Cris Mäder

naja wie mans nimt also fan dierekt würde ich nicht sagen ich schaue es mir an aber nen dierekten verein habe ich nicht warum du bist wohl fußball besessen

wollinanator

nö besesen nicht aber halt erfurt jena ist immer lustig weil es komplett 2 gegensetze sind ach sowas stört mich nicht solange man zu den anderen kameradschaft zeigen tut weil beim bund sind wir alle gleich

cris Mäder

ja das ist richtig und wenn wir im gleichen zug sind müssen wir so oder so ale zusamen die arschbacken zamkneifen und bis zum ende durchhalten sag was haste eig für nen musik geschmack??? und gehste gerne was dringen

Cris Mäder

ich habe eine neue einberufung bekommen bin jetzt 5. Panzergrenadierbataillon 391 in basa also nicht mehr mit bei euch schade eigentlich naja kann man nix machen euch aber viel erfolg in der aga  ;)

wir sehen uns in der kaserne

G.

HEhe, viel Spaß euch da... Grennies sind beste :D hab grade die AGA hinter mich gebracht im 5./391 im Alpha Zug. Falls jemand fragen hat, kann mich adden, 241-140-625 (ICQ)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau