Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 5. panzerbataillon 393

Begonnen von Hetsch, 03. März 2010, 19:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian90

dennis_ft

marco hört sich gut an sind dann da! hoffe du kommt auch nicht das wir da stehen^^

gruß dennis

s3rk

hey jungs ihr habs ja alle gut  :( ich komme aus darmstadt und hab 3 zugfahrt darmstadt-frankfurt-eisennach-bad salzungen ich hoff ich treff paar leute am bahnhof xd kp wie man dort zur kaserne kommt naja ich hoff wir haben alle eine schöne zeit i luv g36

mfg
serkan aus darmstadt

Vopel

Scheiße Reisegruppe ab Mannheim ist ja echt voll geworden. Wird sicher ne lustige Fahrt.

Wo wollen wir uns am HBF MA treffen denn immerhin ist da ja meistens viel los und wir sind dort nicht die einzigen mit Gepäck.  ;D

Gruß Vopel

s3rk

lool und ich hab keine ahnung wie ich von basa hbf zur kaserne komme

spotiX

Ja ich muss auch von gelnhausen - fulda- eisennach- BaSa.....  Also um 12 Uhr ist Treffpunkt am Hbf?

Greetz

dennis_ft

servus serkan wir sind so um 12 alle am bhf dort treffen wir uns dann alle bist dann auch da? dein zug kommt glaub 11.40 uhr an oder?

reisegruppe mannheim also halb 9 treffen wir uns am eingang stellen uns am besten da zu den taxis da sind net so viele menschen und dann erkennen wir uns ja an der taschen^^ hehee

gruß dennis

Robbsen

heyhey jungs....
komme auch um 12 an bahnhof bad salzungen..komm aber mit auto und hab noch bisl platz wer will kann mitfahren zur kasserne... grüße

s3rk

ja man 11:40 bin ich da :D "wenn" sich der zug nich verspätet wie es offt vorkommt :D xD

ja lass uns alle eine rose kaufen dan erkenn wir uns so xD hahah ach was taxistand !!! alles klar cheff

nimmt ihr eigendlich zeugnisse und handgeschribenes lebenslauf mitt ?

dennis_ft

s3rk

ja keine ahnung deswegen frag ich jah xD voll schwachsinn man

mfg aus Darmstadt :D

spotiX

hi robbsen

... kannste mich vllt dann mitnehmen? Haste icq oder msn?

msn: gstarraw18@hotmail.de

spotiX

ja ich nehme halt nur die letzen zeugnisse mit ... von meinem abschluss und 9te  klasse denk ich mal.. und ja lebenslauf auch lieber mitnehmen... das stand ja im brief...

dennis_ft

also ich habe sowas nicht wo draufsteht das ich zeugnisse und lebenslauf brauche!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau