Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 5. panzerbataillon 393

Begonnen von Hetsch, 03. März 2010, 19:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marco3

ich muss diese woche noch arbeiten und dann hab auch ich endlich urlaub :). da werde ich es nochmal richtig rocken lassen ;D

Hetsch

http://www.youtube.com/watch?v=KzvEKj6XrlQ&NR=1
schauts mal an isn gutes video unserer leos:)
teile des videos sind auch vom afghanistan einsatz, allerdings benutzen die kanadier den dort und nich wir...

Vopel

keine 2 Wochen mehr, dann gehts los was   ;D

is noch platz im auto? xD wenn ja schau ich das ich auch gegen 12 uhr am hbf basa bin - so genau man das mit unserer deutschen bahn eben planen kann ^^

hier is ma meine icq nummer 249849322

gruß vopel

wollinanator

cool naja das rockt und wie wollen wir uns eig erkennen dann dort?

dennis_ft

hey jungs bin auch am start 1.10 bad salzungen hehe komme aus mannheim  treffen wir uns vorher alle? wird geilo^^ gruß dennis

wollinanator

cool also treffen uns um 12 am hbf treffen von basa hab heute meinen 2 brief bekommen mal sehen was drinn steht.

dennis_ft

cool geht ja schon bald los =) machst du auch fwdl 23 monate? dachte schon ich bin ganz allein^^

wollinanator

ja machen fast alle von uns fwdl 23 naja mal sehen ob unsere einheit überhaupt den auslandseinsatz mit machen muss weiß nur das die eine einheit 2012 abkomandiert wird ob wir dabei sein werden ist fraglich also bist du auch um 12 da?

dennis_ft

klar ;) können ja vorher alle bissl quatschen und uns kennenlernen werden bestimmt noch viel erleben in nächster zeit da ist es ja mal gut einige kontakte schon zu knüpfen =) freust dich schon drauf? =)

wollinanator

klar nach über 3 jahren koch endlich mal was anderes machen und mal was anderes sehen das ist die hauptsache:-)

dennis_ft

hehe klar ;) hoffe wir sind ne lustige truppe weißt du eig schon was so auf uns zu kommt? weil wir haben ja hauptsächlich mit den panzern zu tun ne.............p.s wo kommst du eig her?

marco3

hi dennis, wenn du lust hast kannst du mit mir fahren! ich hole vopel schon ab da er wie du von mannheim kommt. ich komm nämlich von eppingen und fahr sowieso an mannheim vorbei. hast du icq? dann könnten wir 3 einen treffpunkt ausmachen zb an einer autobahnraststätte?

hi wolle, woher weist dass eine einheit abkomandiert wird bzw wo hin? da wir aber keine panzer in afghanistan haben, ist die wahrscheinlichkeit denk ich mal sehr gering dass wir da hin müssen. 

dennis_ft

hey marco okay das wäre ne coole sache meine icq nr : 481462454     weißt du den weg? weil is ja schon ein stück ^^ danke das du mich mitnehmen würdest =) echt cool

marco3

hab ein navi, dass wird uns den richtigen weg angeben ;)! jetzt müssen wir nur noch mit Vopel abklären wo wir uns treffen.

dennis_ft

okay, geht das auch klar? weil nicht das ich da warte und dann steh ich dumm da und komm zu spät usw schon oft passiert deswegen....können uns auch am mannheimer hbf treffen? wenn du willst

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau