Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 6 - Eschweiler - Dienstantritt 01.04.10

Begonnen von Daniel_01, 04. März 2010, 21:15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nüü88

mojen hey ich bin auch dabei in eschweiler ab dem 6.4  ;) hatte auch schon hier ins forum geschrieben kenne noch 2 mann die nach eschweiler müssen reden öffters über icq also wenn du mich adden willst hier ist meine nummer vorraussichtlich du hast icq^^ 288842556

Daniel_01

ja voll geil.. und ich dacht ich bin der einzige :D

msn kann ich dir anbieten, icq leider nicht... von wo bist du??

Nüü88

msn hab ich leider nicht ... ich komme aus Düren ist quasi direkt bei Eschweiler ;D  wo kommst du denn her??

also wenn du dir Icq runter lädst dann können wir alle zusammen schreiben dann würde ich dir die nummern von den andern schicken also nur wenn du lust hast musst du wissen ....  ;)

kannst dich ja melden schaue jeden tag hier rein  :)

KaiJohannfunke

jo ich bin wohl einer von den 2 ^^ ich hab auch msn aber sehr selten dort zu erwischen hehe ^^ hier is meine icq addy 316190199

lg kai

Daniel_01

bin schon noch da.. :D auch noch ab 01.04.10 in Eschweiler. Bin nur nicht jeden Tag hier online..

Ich habe eine deutlich weitere Anreise!!  ;) Komme aus Augsburg bei München. Werde wahrscheinlich ca 7 Std unterwegs sein.. :D

Ja wenn ich heute nach der Champions League Zeit finde, werd ihc mir mal ICQ runterladen. Aber thx für die antworten. Würd mich nur Interessieren, ob wir am ersten Wochenende nach hause kommen.  ???

greetz

StOPfr

Zitat von: Daniel_01 am 10. März 2010, 13:10:40
...Würd mich nur Interessieren, ob wir am ersten Wochenende nach hause kommen.  ???
Vermutlich nicht. Im Begrüßungsschreiben des KpChefs wird sicher auch dazu etwas stehen. Es müsste in diesen Tagen ankommen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

CraCk02

Hallo Leute  ;)
Bin auch am 06.04 in Eschweiler dabei.
Hier mal meine Icq nummer : 281793676

Daniel_01

Aaahhh ok!! Wusste nichts von einem Begrüßungsschreiben vom Kompaniechef..

Wisst ihr was wegen Laptops oder so?? Kommt wohl in der ersten Woche bissl schlecht oder?? Aber nachdem ich ca 7 Std unterwegs bin, hab ich nicht Lust die ganze Zeit doof aus dem Fenster zu schauen.. da wirst ja blöd!  ;)  ;)

Bisschen DVD Unterhaltung wäre da nicht schlecht

StOPfr

Zitat von: Daniel_01 am 10. März 2010, 15:04:24
Wisst ihr was wegen Laptops oder so?? Kommt wohl in der ersten Woche bissl schlecht oder??
Ja, wird nicht so gern gesehen ohne vorherige Rücksprache. Wenn ich Spieß wäre würde ich die 7 Stunden Fahrt als Argument akzeptieren, - für ein kleineres Netbook. Das lässt sich gut im Privatfach verstauen.
Ob so etwas überhaupt (also auch ein Laptop) gleich beim Aufschlagen toleriert wird kann besser jemand aus der Einheit kommentieren.  

Zitat von: Daniel_01 am 10. März 2010, 15:04:24
...Aber nachdem ich ca 7 Std unterwegs bin, hab ich nicht Lust die ganze Zeit doof aus dem Fenster zu schauen.. da wirst ja blöd!  ;)  ;)
Kommt ganz drauf an wie Du schaust  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Daniel_01

Mir hat man gesagt, dass wenn man zu lange blöd schaut es hängen bleiben kann :D Somit riskier ich lieber den Laptop.. Bin bis jetzt ganz zufrieden so wie ich ausschaue :D :D

Nüü88

boa ich bin echt mal gespannt was uns da erwartet ^^ wird bestimmt ne richtig geile Zeit hoff ich mal ;)

boa das ist aber schon en gutes stück von Augsburg nach eschweiler... da hab ich ja noch richtig glück brauch nur paar km zu fahren :P

Daniel_01

mit ein paar km wär ich auch zufrieden ;) aber was macht man nicht alles für vater staat :D

aber ich hoff das es echt lustig wird.  :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau