Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Es handelt sich um ein kleines noch andauerndes technisches Problem, von dem einige User betroffen sind. Wir arbeiten dran.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mischalke

Also wär schon cool wenn wir uns in hh am hbf treffen würden :) Da ich zur zeit keine privaten nachrichten schreiben kann....wie siehts bei euch denn mit icq aus??(wirmchen dich habe ich schon hinzugefügt)
@sven wir werden dann ja evtl sogar den gesamten grundwehrdienst zusammen machen?!

LG

Michael-Eck

kann vom icq meiner freundin schreiben brauch nur deine nummer.muss auch HH umsteigen

Jimmbo

Hey kann ich mich euch vill anschließen mit dem Zug müsste nur nachfragen ob meiner aus Dortmund auch über HH fährt!!

Jimmbo

Jo cool ich frag da mal nach die woche und poste euch dann auch mal was!! Wäre gut wen der dann über hh fährt weil hier irgendwie keiner aus dem Raum Dortmund kommt ^^ und alein Zug fahren ist auch scheiße =)

Michael-Eck

ich muss auch von eckernförde nach kiel und von da aus nach HH und dann weiter.wieso sollte es denn bei dir nicht gehen?

ministry

moin moin

so ich bin gerade in strausberg stationiert seit dem 6.4 und absolviere dort meinen grundwehrdienst bei der 15. wenn ihr irgendwelche fragen habt schreibt sie hier rein und ich werde dann nächste woche wenn ich wieder da bin antworten.....geniesst eure letzte zeit.........

lg ministry

SvenHH

So, nun habe ich mir auch mal icq geladen (488743079)
Wäre echt nice, wenn wir uns am 1.7. alle am Hauptbahnhof Hamburg treffen könnten um zusammen nach Strausberg zu fahren.
Am besten klären wir die Uhrzeit, Treffpunkt etc. kurz vorher nochmal hier im Forum, falls sich noch mehr Leute finden

Marius

Moin,

ich muss am 01. Juli beim 15. Luftwaffenausbildungsregiment sein. Ich komme auch aus Hamburg.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende nach Hause darf, denn am 3. Juli hab ich Abi-Ball. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Marius

Großer Leviathan

Das erste AGA Wochenende ist oftmals (nicht immer) Dienst. Kannst ja mal in der Einheit anrufen und nachfragen.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Sascha.KS

Moin Moin,

muss auch am 1.7.2010 in Strausberg antreten, ich komm aber in die 13.Kompanie, wär echt nice wenn ma alle zusammen fahren, so vom HBF aus.
Wenn ma zusammen fahrn bin ich auch dabei, kann man ja kurz vorher klären wann abfahrt und wo treff.
(Icq muss ich mir erstnoch installieren, bei msn bin ich unter steffenssascha@hotmail.de zu finden).

Gruß Sascha

philipp_123

also von wo wird denn nu losgefahren??? HH-HBF oder HH-Altona???weil es ja mehrere möglichkeiten gibt

Sascha.KS

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau