Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ihsees

Zitat von: MarvinS.Sh am 29. Juni 2010, 22:12:53

Bzw was mich nur irritiert ist das da steht : Sanitätsstaffel Strausberg

Hat mich auch vorerst verwundert, hat aber alles seine Richtigkeit. Oben rechts auf dem Brief vom 15.6.2010 (bei mir) steht die Adresse von der Kompanie drauf, und auf der Rückseite wird als Zielbahnhof der S-Bahnhof Strausberg angegeben. Ist also alles in Butter ;-)

An alle, die um 9.31 durch Hannover fahren: Ich habe mir im Wagen 27 den Platz 35 reservieren lassen. Da haben wir dann auch nen Tisch zum Karten spielen o.ä.

Nochmal der Hinweis an alle, die aus Hannover kommen: Wir treffen uns um 9 Uhr unterm Schwanz

Philip_D

alles klar ich mach mich dann wie abgemacht breit, damit wir alle sitzen können^^

olske

Alles klar bin heute von meiner abireise wiedergekommen.. hab auch erstes wochenende frei werde aber wohl versuchen am fr noch bei meinem abiball zu erscheinen.. bedeutet für mich leider kein berlinterror.. aber dazu werden wir wohl genug gelegenheiten kriegen ;)

olli

NicoBln

hat denn jmd lust sich in berlin-lichtenberg mit zweien aus der 17. zu treffen  :D

is ja eig egal..nach strausberg müssen wa eh alle  8)

Artur226

würd ich gern aber ich muss am hauptbahnhof umsteigen tickets sind schon da

NicoBln

Artur226

also auf meinem fahrplan steht das ich vom berliner hauptbahnhof direkt mit der s bahn nach strausberg komme direkt vor der kaserne quasi

Ihsees

Zitat von: ministry am 08. Mai 2010, 11:32:46
ein tipp wenn ihr nen sitzplatz abbekommen wollt in der s-bahn dann steigt am hauptbahnhof ein denn ansonsten müsst ihr 50 minuten stehen.....

Ich wusste, dass mir was entgangen war :-|

Edit: Ich seh gerade... auf meiner Fahrkarte steht nur "von Hannover; nach Strausberg" mit der Bemerkung "Via: LEHR*(SDL*BSP/MD)*BERLIN" Weiß einer wofür die Bemerkung steht und ob man mit der Fahrkarte dann auch schon am Berlin Hbf umsteigen könnte?

tobias ng.

15.
Raphael Proksch, tobias Ng., Tim S., Sven H.,  olli, kim, philipp, tobias B., Artur, Arne Gundelwein, Tino L.

13.
Sascha, dominik, Philip_D, D2TheB, IhseeS

18.
Jan H., philipp S., Michael B.

7:45 bei mäcces//// 8:06 Bahn

sind das jetzt alle die am HH - Hbf antreffen?
alle die nicht dort antreffen bitte aus der liste entnehmen... ^^ will ja nicht auf leute warten die vllt nicht kommen...

K---Petersen

jo das sollte so hinhauen! 7:45 mc dreck....
bin aber nicht 15. sondern 14. kompanie, das aber auch egal nu :)
bis morgen kameraden!!!

Der1ck

huhu,

ich würdm ich gern zu euch dazugesellen. :D
Mein Name ist Stephan, komme aus Hamburg und wurde zum 1.7 in die 17. Kompanie einberufen.

Werde dann auch um 7:45 vor ( oder drin ? ) MCD antreten ^.^

Bis morgen Jungs ;)

olske

Bringt jetzt wer kartendecks mit ? sonst würde ich das machen.  fürn pokerkoffer werden wir da wohl leider keinen platz haben oder ?

JHH988

Ich nehme ein Kartendeck mit zum pokern.

Und nochmal ne blöde frage: Müssen wir auch Socken selber mitbringen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau