Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ArneHH

15.
Raphael, tobias Ng., tim, Sven H.,  olli, kim, philipp, tobias (?), Artur, Arne Gundelwein

13.
Sascha, dominik

18.
Jan, philipp S., Michael

7:45 bei mäcces//// 8:06 Bahn

treffen uns dann vor mäcces wa?

tobias ng.

ein  guter freund von mir kommt auch noch in die 15 ^^ in mein zug, sehr toll wa? XD

INFO!!!!!!
kauft euch 4 kleine schlösser, für euren schrank.... !!!!! mir wurde das im brief nicht mitgeteilt!!!!!!

15.
Raphael Proksch, tobias Ng., tim, Sven H.,  olli, kim, philipp, tobias B., Artur, Arne Gundelwein, Tino L.

13.
Sascha, dominik

18.
Jan H., philipp S., Michael B.

Mischalke

15.
Raphael Proksch, tobias Ng., Tim S., Sven H.,  olli, kim, philipp, tobias B., Artur, Arne Gundelwein, Tino L.

13.
Sascha, dominik

18.

Philip_D

15.
Raphael Proksch, tobias Ng., Tim S., Sven H.,  olli, kim, philipp, tobias B., Artur, Arne Gundelwein, Tino L.

13.
Sascha, dominik, Philip_D, D2TheB

18.

Ihsees

Hey, ihr habt mich vergessen :D Ich hab mich vor nen paar Seiten auch schonmal gemeldet, jetzt nochmal mit registriertem Account ;-)

@Phillip_D, D2TheB: Wann fährt denn euer Zug in/über Hannover? Hab noch nichts von dem Bundeswehr Kram erledigt bisher, und werd übermorgen mal damit anfangen mir mein Ticket zu kaufen

15.
Raphael Proksch, tobias Ng., Tim S., Sven H.,  olli, kim, philipp, tobias B., Artur, Arne Gundelwein, Tino L.

13.
Sascha, dominik, Philip_D, D2TheB, IhseeS

18.

Philip_D

Juhu endluch meldest du dich mal^^

also ich komme um 08:31 auf Gleis 9 in Hannover Hbf an. Da steigen dann noch 2 (mit dir 3) Leute zu! Ich hab als einziger nen Platz reserviert, damit wir uns im Zug dann auch finden.

Mein Platz; Wagen 27 Platz 81 (1. Klasse)

tobias ng.

ok, da ich das grade nicht überblicke, bitte ich euch doch mal, die die sich nicht in HH treffen, am oder im mc doof XD sich iwie hinterm namen ein symbol zu machen z.B.(n-HH) oder so ^^... nachher denken wir wir haben einige am bahnhof "vergessen"

danke

15.

13.
Sascha, dominik, Philip_D, D2TheB, IhseeS

18.

D2TheB

Ich bin in der 15. Kompanie :)......ich bin Daniel B.

15.
Raphael Proksch, tobias Ng., Tim S., Sven H.,  olli, kim, philipp, tobias B., Artur, Arne Gundelwein, Tino L., Daniel B.

13.
Sascha, dominik, Philip_D, IhseeS

18.

Michael-Eck

ja bald ist es soweit.mal gucken wie es wird.was erwartet ihr euch ?

SvenHH

Zitat von: Michael-Eck am 28. Juni 2010, 00:34:10
ja bald ist es soweit.mal gucken wie es wird.was erwartet ihr euch ?

Viele nette Menschen und eine unvergessliche Zeit (Y)
So hat mir mein Vater seine Zeit beschrieben  :D

Sascha.KS

Ich denke es wird ne seeehr interesante und lustige Zeit.

Hab mal auf Wetter.de gekuckt: Donnerstag 30'C und am Freitag 33'C wuhuu nehmt die Badeklamotten mit  ;D

Daniel-SI

Moin Kameraden

Werde auch am 1.7. in Strausberg antreten allerdings in der 14. und anscheinend gibts hier noch keine Leute von der 14. Kompanie, zumindest seh ich keine in eurer Auflistung da oben

Komme aus Siegen und fahr über Hagen direkt mim ICE nach Berlin kann also nicht wirklich zu euch Hamburg Leuten stoßen.
Ich hätte da allerdings mal ne Frage und zwar hab ich von Freunden gehört, dass sie vor kurzem nen Brief bekommen haben(anderer Standort) mit einer Art Checkliste, was man mitnehmen sollte und einer veränderten Ankunftszeit. Den hab ich leider nicht bekommen, kann mir einer sagen was da so drinne steht für Strausberg, falls es diesen Brief gibt und ihr den habt?

Meine ICQ Nummer ist: 249313945

MarvinS.Sh

Hallo,

1.7 soll ich auch nach Strausberg, jedoch bin ich in der 16ten Kompanie, bin ich wohl auch der erste ^^

Fährt jmd von Flensburg/Schleswig zufällig schon los ?

Das mit dem Hamburg Bahnhof treffen ist eig ne gute idee ^^
Werd mal heute zum Bahnhof fahren und mir ne Karte besorgen mal schaun wann so die Züge fahren.

MfG

Michael-Eck

@marvinS.Sh ich fahre von eckernförde um 5.30uhr los.wann fährst du?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau