Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05

Begonnen von derinderinderin, 02. Dezember 2004, 10:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EvO

ach was ich noch vergessen hab bin nur  meine AGA in westerburg danach bin ich in neutstadt! laut einberufung. aber man wird sich schon da sehen...

MFG Marcel

derinderinderin

ah, schade... ich werde auf jeden fall dort bleiben so wie es aussieht.

der countdown läuft so allmälig. freu mich aber drauf...

mfg

EvO

Ja der countdown läuft ich freu mich aber auch. bin schon lange arbeitslos! endlich wieder was zu tun :-)

mfg

8)
Liener stehend sterben als im .......

ASRAEL

Hi was geht ich komm auch da hin heiße arnold bin 18 jahre alt und komm aus der nähe von kassel
das mit dem essen beruhigt mich schon mal  
;D
wie alt seit ihr?

derinderinderin

hey! jetzt sind wir schon zu dritt :)

ich bin letzten Monat 20 geworden und bin bis zum 31.3 noch Informatikkaufmann.

Ich komme aus der nähe von Koblenz. Westerburg ist knapp 50km entfernt. Werde wohl mit dem Auto fahren.

Ich freu mich auch drauf, 2 Kumpel von mir waren breits da, aber in der 4./ Kompanie. Die meinten der 3./ wird immer der arsch aufgerissen  ::) ob das so stimmt weiss ich nicht :D

bin gespannt, vielleicht kommen wir ja auf die selbe Stube :)

ASRAEL

bin auch schon gespannt, ich hab noch keine ahnung ob ich mit dem zug oder mit dem auto komme :-\

Evo1

also ich bin 19 und fahre mit dem zug dahin muss 153 km fahren :-)

derinderinderin

Wo müsst ihr denn da aussteigen? Rennerod? oder Schon Monterbaur?  naja, ich werde auf jeden fall mit dem auto fahren.
Hoffe das klappt alles.

kanns irgendwie kaum erwarten!

mbau

Moje!!!
hab seit längerem mal wieder hier rein gekuckt!Hat sich ja schon voll die Fan-Gemeinde gebildet!
zur Info an EvO: ich war auch in Neustadt gewesen-bevor ich nach westerburg versetzt worden bin- und muss sagen, dass das essen da noch besser ist als in westerburg. Vor allem das üppige Frühstücksbuffet :P!!! Liegt wohl daran, dass es für den Stab nur das beste gibt ;D!!!

panzer hurra!!!!
Quäle nie ein Tier zum spaß, denn es könnt geladen sein!!!!
Spiel nicht mit dem Schießgewehr, denn es fühlt wie du den Schmerz!!!

derinderinderin

hrhrhr, Fanclub ist gut :D

habe eien alten Klassenkameraden getroffen, den verschlägt es auch am 04.04. nach westerburg. er weiss aber auch nicht ob er in der 3./ ist :)

wird immer besser. Ich freu mich.

Panzer Hurra! :)

Falls jemand noch ICQ hat: meine Nr. 161741502

Xantia

moin,

also ich komm am 04.04.05 ebenfall nach Westerburg 3./PZBTL 154.
Bin froh, das ich bis jetzt nur gutes hören konnte.
Hätte da aber noch ne Frage: Wie weit ist es vom Bahnhof bis zur Kaserne
wenn man zu Fuß geht?

Danke für eure Antworten schon im Voraus.

derinderinderin

Willkommen im Club ;) :D

Ich weiss noch nicht mal ob es in Westerburg einen Bahnhof gibt. Soweit ich mal gehört habe wäre der in Renerod der nächste. Am besten man ruft mal in der Kaserne an wie das ist für die die Zug fahren. Teilweise werden die Leute ja von BW Bussen an den Bahnhöfen abgeholt.

Hier ist mal die Adresse + Telefonnummer:

Langenhahner Straße 36, 56457 Westerburg
Wäller-Kaserne
Telefon Vermittlung: (0 26 63) 9 16 - 0
FspNBw: 44 20

Soweit ich meine Route eingesehen habe, muss ich in Montabaur Richtung Rennerod fahren. Vielleicht kann ich ja auch den ein oder anderen dann ab Monterbaur mitnehmen.
Da ist ein ICE Bahnhof.

Xantia

Moin.

Ja cool vielen Dank für die Adresse. :)
Also ich komme aus Neuwied u. hab mal geguckt wie die Verbdindungen mit dem Zug nach Westerburg sind. Also n Bahnhof gibts da ich weiß halt nur nit wie weit der genau von der Kaserne entfernt ist u. ich muß über 2 Stunden fahren.
Naja ich werd da dann am Montag mal anrufen u. nachfragen.
Vielen lieben Dank nochmal.  

eVo1

Ich muss bis nach Montabaur und dann irgendwie mit dem bus oder so fahren. fahre schon 4 std mit dem zug. OHWEHE :-) naja aber was tut man nicht alles? :-)

Xantia

Moin.

Also ich hab da jetzt angerufen u. mir wurde gesagt dat da keine Busse vom Bahnhof fahren u. das man zu Fuß vom Bahnhof 15 min bis zur Kaserne läuft. Macht aber nix, kann ich schon mal Marschieren üben. ;)

@evo: ich hab mal im i-net geguckt, von Montabuar fahren nur Busse nach Westerburg keine Züge mehr.