Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05

Begonnen von derinderinderin, 02. Dezember 2004, 10:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EvO

mhh glaube 39 tage herr D
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

Exakt, noch 39 Tage. 5 Wochen  :-[

Naja jetzt wartet man schon so lange, dann wird das auch kein problem sein. Obwohls jetzt echt unerträglich ist :)

Eingeschlafen bin ich zum Glück nicht danke Frau B., aber mich hab ja auch in 15 min Feierabend \o/
what we need is a place to escape from today

EvO

Ja dann aber ich hoffe mal man kommt auf einer stube oder mit anderen korrekten leuten! aber wenn man sich schon so ein bisschen kennt ist es noch besser :-)

Xantia

Bohr noch 5 Wochen. Naja dann führ ich ab jetzt ne strichliste. :)

Na dann ist ja gut das du noch nicht eingeschlafen bist, aber so kurz vor Feierabend wird man ja meistens wieder wach.  ;)
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

Gute Kammeradschaft ist fast alles während der AGA hab ich mir sagen lassen. Bin mir sicher das man viele nette leute kennenlernt. Sieht man ja :) auf eine Stube kommen wäre natürlich ganz jut.

jepp 5 wochen sind übel. :( VIEL zu lange :P

Jepp Wach bin ich jetzt, ich mach mach jetzt mal so langsam heim.  

Ich hab mir mal so ne "einkaufs bzw mitnehmliste" für den ersten Tag angeschaut:

http://www.aaron.motaleb.de/bwliste.htm

Ob da so alles sinn macht was da drin steht? mfg

Herr D. :)

Xantia

also ich glaub bei mir dürfte der Lebenslauf wegfallen, weil den hab ich ja damals schon für meine Bewerbung geschrieben.

Na mit dem Rest mal gucken. Muss mal gucken wieviel in meinen Rucksack reingeht.  :)

Kobold

Zitat von: Xantia am 24. Februar 2005, 15:35:12
also ich glaub bei mir dürfte der Lebenslauf wegfallen, weil den hab ich ja damals schon für meine Bewerbung geschrieben.

Nope, der Lebenslauf ist für die AGA-Einheit, da die sonst keinen bekommt!
Also "nochmaaaaaal!"  ;D
"We may not like death but death likes us."

bayern bazi

also zu unterhaltung könnten wir ja noch die chat funktion anbieten - das ist ja hier schon fast so ein ding

oder wollt ihr den Lippstadt fred übertreffen  ???

der hat auch so angefangen :o

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Xantia

Bohr son Sch***, hätt ich den doch damals kopiert.  :-\
Muss man den denn auch wieder mit der Hand schreiben?

Kobold

Klar, ausser Du nimmst ´ne Schreibmaschine mit in die Kaserne!

Ach so, wenn Du den zuhaus schreibst...
Nö, dann ist egal, würde ich mal sagen - es könnte aber passieren, dass Du dann nochmal von Hand in der Kaserne schreiben musst (von wegen "sie sollen den jetzt hier schreiben, nicht zuhaus!"). Also vielleicht besser doch per Hand..
"We may not like death but death likes us."

derinderinderin

Zitat von: bayern bazi am 24. Februar 2005, 15:59:03
also zu unterhaltung könnten wir ja noch die chat funktion anbieten - das ist ja hier schon fast so ein ding

oder wollt ihr den Lippstadt fred übertreffen  ???

der hat auch so angefangen :o

das ist erst der anfang :) :D

Xantia

Kann man denn den Lebenslauf diesmal wenigstens Tabellarisch schreiben oder muss es wieder die Aufsatzform sein?

bayern bazi

dass kommt auf deine ausbilder an  ;D

kleiner tipp --> mach dir zuhause schon mal einen tabelarischen dann hast du wenigstens schon alle daten dabei und musst, wenn ihr den lebenslauf schreiben müsst nicht soviel überlegen ;D

ob du dann noch um die daten einen text fügst oder die daten nur abpinselst, das ist dann auch scbon egal ;) 8)

EvO

chat wie wo wer was warum! lebenslauf da nochmal schreiben? mh kan man denn dienst jetzt verweigern ? muha! *lol*

MFG Der HERR K.

bayern bazi

dann werd ich mal die bilder ins bilder forum verschieben  ;D

da freuen sich alle über solche naturkatastrophen  ;D