Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??

Begonnen von Kack-(WND), 22. März 2010, 22:10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mainzelmann

moin

@ fcl + pk
denke wir fahren mit dem selben Zug, komme so gegen 8 uhr in frankfurt an...

hier mal meine icq nummer: 313449293

yeso

BobbyDick

Moin Moin!

Auch ich bin dabei...

Komme auch aus der Nähe von Koblenz (Nauort im WW). Bahn, Auto, Bahn, Auto....denke es läuft auf Bahn hinaus.

Gruß und falls jemand mal adden will: Icq #205026409

Johnny90

heyho.
bin auch bald da: 6. beobachtungspanzerattileriebataillon
wenn jmd von berlin aus mit nem auto kommt, kann er sich ja hier melden :D

Bratsche

Asooo
und was denkt ihr wan werdet ihr so in Bf ankommen??

Wollte so fahren das ich 8UHr da bin!?!

Wird ja nicht zufrüh sein oder???

jule89

hi............glückwunsch meine herren, ihr hab auch damen mit im zug ;D

ebenfalls 6. beobachtungspanzerattileriebataillon........

hey johnny90
komme auch aus berlin und fahre definitiv mit dem auto
meld dich einfach icq 367011834

Nicole84

He...Bin auch ab dem 01.07. da...komme aus nähe hannover...fahre wohl mitm auto...vielleicht liegt meine strecke bei irgendwem aufm weg...zum aufsammeln;)
bis bald

shakal

ich werd vorraussichtlich auch wenn alles gutgeht am 1.7 nach bad frankenhausen versetzt. komme aus bitterfeld-wolfen und fahre mit dem ersten zug über halle

Ich werde vorraussichtlich (sofern alles gut geht) auch am 01.07.10 nach Bad Frankenhausen versetzt. Komme aus Bitterfeld-Wolfen (06766). Meine erste Station liegt in Halle. Wenn mich jemand unterwegs aufsammleln würde, wäre das toll. :)

shakal

Ich nochmal. Bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, ich hatte den Text mal eben schnell vorgeschrieben und dann in der Rechtschreibung korrigiert, leider hab ich im Anschluss vergessen den unkorrigierten Teil zu löschen deshalb steht das jezt 2x da :).

BTW: Ich bin vorraussichtlich in der Rekrutenkompanie 5 anzutreffen.

Kack-(WND)

hallo eine frage und zwar auf meiner einladung steht noch 9monate drauf.aber gehe mir jetzte nur 6 oder wie oder was??
muß mannn des ändern lassen?
gruß

Bratsche

@Kack:Laut des Gesetztes so hab ich es verstanden habe
          Alle GwG's die zum 31.12.2010 6Monate Wehrdienst geleistet haben werden entlassen oder können einen
          Antrag stellen die letzten 3Monate auch noch zu machen.
          Da wir zum 1.07.10 gezogen werden müssten wir rein theoretisch nur noch 6Monate gehen!!!!

@Schakal:Weist du wan dein Zug ankommt in Halle?
              Könnte dich mit nehmen wollte aber schon 7Uhr aus Halle losfahren!!!

LB

Hi,

ich habe schon beim Kreiswehrersatzamt angerufen .. das ist richtig. Wir müssen nur 6 Monate!!

Will keiner aus Raum Oberhausen/Ruhrgebiet mit mir dahin fahren? :D ..

;)

Nicole84

mh...
werd mal mein routenplaner anmachen und mal gucken...aber könnt ich mich evtl ab halle anschließen???
musst du ausm ruhrgebiet/oberhausen nicht vielleicht evtl sogar bissl an hannover vorbei??
brauch dringend mal ne straßenkarte;)
aber hier muss doch auch mal einer aus der nähe von hannover kommen...mag nicht immer allein fahren:(

Bratsche

eiso platz für 3 leute habe ich weil müssen ja noh unsere sachen unter bekommen!
aber könnte dich auch mit nehemn wen wir uns halle hbf treffen!!!

Und ich meine ich wohne nur 80km von Bad Frankenhausen weg deswegen fahr ich sicher net mitm zug viel zuviel streß
lool

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau