Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??

Begonnen von Kack-(WND), 22. März 2010, 22:10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erdbeerjoghurt

Muss auch ab 01.07.10 nach Bad Frankenhausen bin Rekrutenkompanie 5

Da ich in krefeld wohne hab ich ne Lange zugfahrt vor mir -.-

Mettit

Krefeld hört sich gut an. wann fährst du denn los? bin gegen 7 in dortmund am bahnhof. vllt sieht man sich.

Kenny

Bin auch dabei! :]

Bocholt(Kreis Borken/Münster) , NRW nähe Düsseldorf.

Werde mit'm Zug fahren, ist kurzfristig, aber wer nicht alleine fahren will kann sich melden! ;P

Ist bestimmt öde genug..  

336 558 603
Lg kenny

Kenny

Ahhhh, sorry für doppel post, ehm

Metitt, d.h du fährst ab Wesel los? Wann genau? Ich muss bis Wesel fahren!

Hoffe du liest das noch^^ add mich mal bitte bei ICQ wenn möglich!

336 558 603 ! :)

erdbeerjoghurt

Weiß noch nicht wann ich losfahren werde da ja in dem brief steht dass wir zwischen 11und 15uhr da sein sollen werrd ich wohl den ersten zug nehmen der fährt das heißt wenig schlaf -.-

Erdbeerjoghurt

Aber mal ne ganz andere Frage die sagen ja dass man sein privates waschzeug etc so gering wie möglich halten soll wie sieht dass den mit elektronischen sachen aus also Laptop PSP oder so? Das ganz zuhause lassen oder dürfen wir sowas mitnehmen?

StOPfr

Laptop erstmal nicht. Ist am Anfang oft unerwünscht bzw. genehmigungsabhängig. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Erdbeerjoghurt

Na dann hab ich den immerhin schonmal net am schleppen ;) PSP oder son kleinkram darf man aber schon mitnehmen oder?

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kenny

Ah da hab ich auch noch eine Frage! Also weiß jemand wies mit dem Empfang dort ist? Hab nen iPhone 3GS und wollte wissen ob ich dort halt damit online gehen kann!?

LG Kenny.

Erdbeerjoghurt

Kommt auf deinen Netzanbieter an und ob d halt auch verteilermasten in der gegend sind aber da das ja ein kurort ist sollte das wohl kein allzu grpßes prob darstellen.

Mettit

Jo kenny,
Nehme den zug um 05:06 ab Wesel. der kommt um halb 12 ca in Heldrungen an. ich wollte nicht allzuspät ankommen.
was hast du denn geplant?Nimmst du den zufällig auch?
Was die persönlichen Schleißfächer angeht, passt da ein laptop überhaupt rein? Ich denke ich werde den elektronik kram erst mal zuhause lassen und nach der ersten heimfahrt erst mitnehmen...

Shakal

Also ich brauche doch niemanden der mich am 1.7. mitnimmt. Ich bringe leider 4 volle und schwere Reisetaschen mit, daher lasse ich mich von einem Familienmitglied fahren. ( Wenn ich mit dem Gepäck ankomme, ist der Kofferaum voll. :))

Wir sehen uns trozdem am Donnerstag. Wenn einer von euch mal was nach Dienstschluss unternehmen möchte kann er mich gern ansprechen.

Kenny

Also ich wollte schon so früh wie möglich fahren, aber wenn ich um 5.07 den Zug kriegen will müsste ich um 4.33 in Bocholt los fahren und ich hab keine Ahnung ob der Zug schon so früh fährt. Ich glaube der fährt erst ab 5.33 Uhr :/

Aber ich werde morgen mal nachfragen gehen!
LG kenny.

Mandy21

Ist denn hier eigentlich niemand der 6./ BeoPzArtBtl 131 ????
Bin ich die einzigste oder wie???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau