Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Soldaten-Rabatte bei Burger King?

Begonnen von Der Chaos, 27. März 2010, 14:41:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

Bei McD ist das im Ermessen des jeweiligen Franchisenehmers. So bekommt man beispielsweise in Varel pauschal 10% (obwohl die Bundeswehr da schon lange weg ist) und in Wilhelmshaven keinen Rabatt (obwohl mittlerweile größter Standort der Bundeswehr).
In Husum in S-H gibt es einen sehr kreativen Ansatz: Bei Menüs gibt es alle Burger doppelt.

Bei Burgerking gibt es in allen Filialen der bundesweiten Konzernmutter die 10%, bei den regionalen Franchisenehmern ist das dann wieder eine individuelle Entscheidung, ob es den Rabatt gibt oder nicht.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lodric

Das hätte ich als Begründung für meine Verpflichtng angeben sollen? :D

"Wie sieht es mit ihrer Bereitschaft an Auslandseinsätzen teilzunehmen aus?"
"Na klar! Gibt's da 15% bei Mc's und Co.?!?"

Firli

Zitat von: Andi am 25. März 2013, 11:23:06
In Husum in S-H gibt es einen sehr kreativen Ansatz: Bei Menüs gibt es alle Burger doppelt.

Mein Endbahnhof in der GA :P Direkt mal ausprobieren bei der ersten Heimfahrt :D

SanFw/RettAss

mailman

In Nürnberg gabs zu meiner Zeit im MC Donalsds am Hbf auch Rabatt für Soldaten. Allerdings war es damals sehr anzuraten, dort nicht in Uniform aufzutauchen.

Steinburger

Zitat von: dragon46 am 24. März 2013, 14:17:43
Erfahrungsgemäß kriegt man den Rabatt nicht an den Burger Kings, die sich an Raststätten/Autohöfen befinden.

Beim BK an der A7, Neumünster, Raststätte Aalbek West, gibt's auch 10%.

Kakao

Zitat von: Steinburger am 25. März 2013, 19:51:50
Erfahrungsgemäß kriegt man den Rabatt nicht an den Burger Kings, die sich an Raststätten/Autohöfen befinden.

Na wie cool ist das denn. Dann weiß ich meine Antwort, wenn die Frage kommt: Warum wollen Sie zur Bundeswehr? -------------- weils 10% Rabatt bei Burger King gibt  :D :D :D

christoph1972

Zitat von: Kakao am 06. August 2013, 13:06:19
Zitat von: Steinburger am 25. März 2013, 19:51:50

Na wie cool ist das denn. Dann weiß ich meine Antwort, wenn die Frage kommt: Warum wollen Sie zur Bundeswehr? -------------- weils 10% Rabatt bei Burger King gibt  :D :D :D

Auf jeden Fall ist damit das Eis gebrochen, weil da der erste Lacher kommt.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau