Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Test am 25.5.10 In München

Begonnen von Van87, 27. März 2010, 19:20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ATK1986

Zitat von: Fienchen83 am 21. Mai 2010, 09:52:18
Naja, vielleicht sieht man sich ja abends in der Kaserne.
Hast du schon was getan für den Test, also Sport maessig?

Jeden Tag mache ich was dafür,ob es sich auszahlt werde ich dann allerdings erst am Mittwoch wissen ;)
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

ATK1986

So,ich bin seit gestern wieder aus dem ZNWG Süd zurück.
Erstmal muss ich sagen das ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.
Wir hatten ne tolle Stubengemeinschaft und die anderen Bewerber waren auch super!
Insgesamt habe ich mich dort von Montag bis Mittwoch aufgehalten,wobei Montag nichts,ausser der Biographische fragebogen gemacht wurde.
Am Ende bin ich dort mit den MatBewFw H 12 rausgekommen.
Beim Sporttest habe ich lediglich nur 10 Punkte geholt,muss dort aber noch einiges zulegen,um später hbeim Bund mithalten zu können. Viele leute schrieben hier im Forum,dass man für die FW Laufbahn im Sporttest mindestens 14 Punkte holen sollte,wollte nur nochmal darlegen das dieses anscheinend nicht so ist, damit einige zukünftige Bewerber nicht so einen bammel bekommen wie ich.
Alles in allem hat mir auch das Forum hier um eingies geholfen,da ich hier viel rechachieren (schreibt man as so ? :P ) konnte. - DANKE-
Allen zukünftigen Bewerbern viel erfolg

fienchen83

Hey du, meld dich mal, bin heute wieder gekommen aus München

Findest mich unter Nadine und nachname wie das Kölsch in Köln ;-)

Gruessle

ATK1986

Zitat von: fienchen83 am 27. Mai 2010, 21:10:28
Hey du, meld dich mal, bin heute wieder gekommen aus München

Findest mich unter Nadine und nachname wie das Kölsch in Köln ;-)

Gruessle

Wo soll ich mich melden?!

ATK1986

ATK1986

Such mal nach der Gruppe,dann finde ich dich, wenn ich nämlich nach deinem Namen suche,kommen nur 2 leute.

-> Das Rundum-Sorglos-Paket gebucht. Bundeswehr wir kommen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau