Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ehemalige des GebSanRgt. 8

Begonnen von Fitsch, 08. Dezember 2004, 10:06:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

m.f.

hallo an alle ehemaligen,
besonders die von 01.05.1998-28.02.1999.....

war ne geile zeit.....zuerst 8./8 danach 1./8 (inst)
wäre schön von bekannten was zu hören....

lg

dwarauchda

na hier lass ich auch mal nen Gruß da
1999 8/8 2 Zug (Die die morgends pumpen mussten^^) dann - 2/8 hatte die beste Mutter der Kompanie :D

SU J.-T.

Ja genau Liegestütze, war das ne FREUDE, leider habe ich mich immer verzählt   ;-)

dwarauchda

Daniel van Schrick

Hey J.T. :-)

mich durfest Du damals auch schleifen :-) War von 11/2000 - 08/2001 erst in der 8./8. und danach in der Mat.-Gruppe der 1./8.

War auch in Münsingen dabei. Hab auch noch ein paar coole Fotos die ich aber erst noch scannen muss.

Bin schon seit Jahren auf der Suche nach ein paar Leuten von damals, ist aber gar nicht so einfach (ich hab genau drei Leute von damals wieder gefunden).

Gruß
HG Daniel van Schrick
(Kontakt: daniel@vanschrick.de)

Fitsch

Hab noch Kontakt mit HG d.R. Knö*****l (silberner Astra cupe) und sehr sporadisch mit HG d.R. Florian Ku******n. Ach ja, Fenebe*****g vom SanHygZg wohnt im Nachbarort  ;D
(alle 01/01-10/01)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Daniel van Schrick

Ich hab bei Facebook mal eine Gruppe aufgemacht um in Kontakt zu bleiben:

GebSanRgt 8/Kempten 2000-2001
http://www.facebook.com/groups/281576198519669/

Gruß
Daniel

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

SanOG

War vom 01.99 - 02.99 in der 8./8 zur AGA im 3. Zug,
danach im Facharztzentrum im Haubensteigweg.

OG Laube

OG Wölfle

Zitat von: Phantom am 31. August 2009, 15:43:49
Hatte auch die Ehre, meine 10 Monate in Kempten abzusitzen (01.05.98 - 28.02.99). AGA in der 8./8 und den Rest in der 1./8 FM-Zug. Die meiste Zeit hatte ich die Kompaniebar unter meinen Fittichen.
Evtl. ließt hier einer, der zur selben Zeit in Kempten seine 10 Monate "Urlaub" verbracht hat. ;)

Gruß,
HG d.R. A.B.

Servus,
ich war genau zur selben zeit wie du in der 8./8 AGA, III. Zug. danach Poststelle im Stabsgebäude. weiss allerdings nicht wer du bist, vielleicht kannst ja mal deinen namen ausschreiben, a. b. sagt mir leider nichts im moment...

Stephan Eberhard

Ich war ab März 1997 bei der 8. 8 zur AGA ( Uff R*** und OG M***-T****, Zugführer LT St*** ). Dann 2. 8. zum SAN 1.  Danach war ich beim 4. GebInstBt 8 München als Sani ( eingesetzt im SanBereich des 1. FjgBtl 760 ).
War ne coole Zeit. Grüße an den Bodelsberg, wo ich mit seinen Grashalmen und Steinchen auf Du und Du war ;-)

Horido joho

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum

SU T

Halli Hallo, ich war auch in Kempten von 1995-1999.
Gibt es von dieser Zeit noch Leute hier?

Grüßle SU T

uk

Servus an alle. Bin ganz zufällig auf das Forum gekommen.
War von 05.99 bis 07.99 in der 8./8  3.Zug Stube 50
Ab 07.99 4./8 KrKw Zug.
Sash der hier auch schon geschrieben hat kenne ich auch noch.
Gruß

SU T

Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einem ehemaligen Kameraden von mir.
Handynummern usw sind leider mit den Jahren veraltet.
Kennt jemand noch OG Mi..ke Zi.....mann Spitznamen (Zimbo) er war 98 rum in Kempten
stationiert, in der 1.Kompanie/Wartung.
Kennt ihn noch jemand und weiß zufällig wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann?
Soziale Netzwerke schon probiert, leider Fehlanzeige.

Grüßle und Horrido
SU T

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?: