Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10. USLw in Heide

Begonnen von trinity, 02. April 2010, 12:19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaisens

Tag Zusammen!
Bin auch ab dem 04.10. dabei in der 10. und komme aus der Nähe von Köln.
Vllt sollten wir uns schonmal zusammentun irgendwie die die auch aus der Nähe kommen.

Meine ICQ 169283033 =)

Marcel41010

Hallo
ich muss auch am 4.10.2010 nach schwanewede :D
als sanitäter ins 9 kommando iregdnwie
wer muss da noch hin zufällig
wen ihr zurück schriebt wäre das echt nett danke
;)

trinity

ähm marcel wir sind hier im thread 4.10. uslw heide, also bist du hier etwas falsch...

Manuel-Langen

hey,

also ich komme auch in die 10.

Ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin erst gegen 17 Uhr in Heide.

Fahre in Frankfurt um kurz vor elf los mit der Bahn. Ist sonst jemand im ICE 770 nach Hamburg-Altona?

Könnt euch ja mal melden oder wir treffen uns alle in der 1. Klasse da freuen sich die anderen mitfahrer bestimmt.

lg  Manuel

TobiasG

Servus ,

kleine Zwischenfrage^^

Wie viel Gepäck nehmt ihr mit / was besonders wichtig eurer Meinung nach ?
Wie lange fahrt ihr mitm Zug?
Irgendwas von Heide direkt scho bekommen? Kommt da überhaupt noch was?
Seid ihr scho sehr aufgeregt;D?
Wer bock bissl auf quatschen hat oder fragen hat 265182775

CYA

Thorsten1987

@TobiasG

Habe letzte woche Post aus Heide Bekommen, Wir werden am Heider Bahnhof mit Bussen Abgeholt, es giebt auch eine änderung der Uhrzeit wir sollen bis 16:00 uhr da sein nicht um 18:00 Uhr.

Bei dem Brief ist auch eine Liste da bei mit den sachen die wir mit bringen müssen:

-Bankverbindung.
-etwas Bargeld.
-Einberufungsbescheid.
-Sozialversicherungsausweiß.
-Lückenloser Tätigkeitsnachweis.
-Lohnsteuerkarte.
-Unterlagen des Zentrums für Nachwuchsgewinnung.
-Fahrkarte btw. Gutschein für Dienstantritt.
-Einen Gültigen Personalausweis.
-Bescheinigung der Mitgliedschaft in einer Krankenkasse.
-Schulabschlusszeugnis.
-Gesellen-/Facharbeiterbrief.
-Heiratsurkunde, Geburtsurkunde, ggf Geburtsurkunde eigener Kinder.
-Mietvertrag (Sofern vorhanden).
-Impfausweis, Brillenpass.
-Kleines Handgebäck mit persönlichen Dingen.(Unterwäsche für mind. zehn tage, waschzeug, Handtücher, Badepantinen, Zivilkleidung, Sportschuhe, Schlafzeug.)

Hoffe da Hilft dir.

mfg

TobiasG

hmm das schockt mich ja jetzt schon ein wenig weil ich hab keine post bekommen von heide o.O
in welche kompanie kommst du?
jemand anders auch son brief bekommen?

LG

deadmaus

jop, haben auch andere schon bekommen, mich eingeschlossen

TobiasG

Hiho,

hat sich herausgestellt dass sie mich schlicht und einfach vergessen haben;)
Habe den Schrieb grade vor mir, ging nochmal gut hehe..

Bis Montag Kameraden;)

Naturereignis

Zitat von: FuEloUffz am 12. August 2010, 17:10:26
Hey Kammeraden weis seit heut das ich ab 4.10 ina 10./USLw bin - komme vom östlichen Rande Berlins.
Geil das man einige jetzt schon kennen lernen kann... ;)
kommen ja von überall.

PN funzt iwie nicht :S

Naja:
Hey,
Bin aus dem Osten Berlins ;)
Ich fahr 9:25 Uhr vom Hauptbahnhof ab, muss zw 11 und 16 Uhr dort sein.
Bin in der 11.
Wann fährst Du?

Grüße
Andreas

tomi4

Hallo Leute

bin auch am Montag dabei.... bin in der 9... Komm aus Stuttgart

Wie ich sehe, haben einige von euch Post aus Heide bekommen, ich hab nichts. Wollt da jetzt anrufen, krieg aber die nummer nicht raus.
Kann mir vielleicht jemand die nummer geben??

andre1987

@ tomi4 du hast doch unterlagen von dem ZNWG wo du warst da ist doch ne nummer drauf von deinem einplaner bzw des Zentrums...ansonsten ruf doch im KWEA bei deinem WDB an und schildere ihm deine lage der kümmert sich dann drum das du auch eine einladung bekommst..
gruß andre

tomi4

Ich hab ne Einladung vom Einplaner. Da steht auch alles drauf... ich hab nur diese Zeitänderung nicht schriftlich bekommen, habs erst hier gelesen.
Hab auch schon bei ihm angerufen, der meinte aber nur ich soll direkt dort anrufen, die nummer würde ich im Netz finden und er kann sie mir nicht geben weil er sie nicht hat!!! Also irgendwie alles ganz komisch und noch ne frage!

warum müssen wir eigentlich noch mal die ganzen unterlagen vom ZNwG, Tätigkeitsnachweiß und die Geburtsurkunde mitbringen?? Das wurde doch schon mal vom ZNwG verlangt, also müssten Sie diese Unterlagen schon haben....???!! ???

andre1987

also die unterlagen sind beim znwg und da bleiben die wohl auch die brauchen natürlich auch unterlagen in Heide dann von dir...
ich kann dir mal die telefonnummer geben die ich habe aus heide ist allerdings die 12 kompanie... vielleicht können die dir dann da weiter helfen und dich evtl verbinden 0481/900-1300.. probier es einfach mal aus

tomi4

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau