Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.10 LwAusbRgt Roth

Begonnen von ghost, 02. April 2010, 14:57:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vany

an buthercuü: kommst du auch in die 9.? wo liegt denn schortens`?

butercup

oHHH..!!!! hatte mich vertippt..0O)  buthercuP...naja is ja auch egal..hehe
Ne ich komm in die 7.
Schortens ist an der nordsee liegt in der nähe von Oldenburg ca. 60km..  oder wenn die Wilhelmshaven was sagt  das is noch näher an schorten drann..!!=O)...
Kennt ihr das JEVER bier.?!?!  wenn ja   da wo das gebraut wird..da komm ich her!!! :P :P

Habt ihr euch bei MEIN VZ oder STUDI VZ angemeldet,,wenn ja dann könnt ihr mich auch suchen

Name: Tobias Meyer
Land: Deutschland
BL: Niedersachsen
Region FRIESLAND

bin eig der einzige mit dem namen  also bin ich leicht zu finden,,=O).
is ein schwarz weiß foto,,,ich trag ne cap..

naja man sieht sich..=O))))

vany

buthercup

Julian123

http://www.hna.de/nachrichten/politik/politik-lokal/kein-einstieg-ausstieg-771155.html

"Das Bundeskabinett hat am Mittwoch die Verkürzung der Wehrpflicht von bislang neun auf sechs Monate beschlossen. Die Regelung gilt bereits für Wehr- oder Zivildienstleistende, die ihren Dienst am 1. Juli 2010 antreten werden."

:o

StOPfr

Egal wie nachdrücklich Du es hier behauptest: Bevor der Bundestag nicht zugestimmt hat, tritt die vom Kabinett beschlossene Neuregelung nicht in Kraft! Wir sammeln die Fakten und werden rechtzeitig ein FAQ erstellen. Dazu gibts auch schon Hinweise in verschiedenen Threads.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

vany

habe heute mein einberufungsbescheid bekommen
1.7. zum 9./LwAusbRgt  8) kommt noch wer dort hin?

ElComandante

Moin,

so ich hab nu meine bahn verbindung gebucht

also ich fahr von leer um 8:41 los mit dem IC 2037 nach Hannover (Zwischenhalt in Oldenburg um 9:35 auf Gleis 3) ,
Ankunft um 11:14 von dort aus weiter mit dem ICE 787 nach Nürnberg,
von dort mitm Regio 34965 nach Roth, Ankunft um 14:55 ,
soweit erstmal, wer bock hat kann sich melden

viel spass beim Buchen,
Gruss Felix

buthercup

_michel

Hallo zusammen!

Ich komme auch am 1.7.2010 nach Roth, bin bei der 5. Kompanie und komme aus der Nähe von Würzburg.
Wer kommt noch alles in die 5. Kompanie LwAusbRgt?

Flieger123

Hallo _michel,

ich komme auch am 01.07.10 zur 5. Kompanie LwAusbRgt.
Ich muss um 14:00 in der Kaserne in Roth sein.
Ich werde vorauslichtlich mit dem Zug aus Richtung Bayreuth, also genau die andere Richtung wie du kommen...

Gute 3 Wochen dann ist es soweit o.O

_michel

Endlich mal jemand aus der 5. Kompanie!
Ja, genau wie du muss ich auch um 14 Uhr dort sein. Werd allerdings schon etwas früher dort auftauchen...
Hast du Facebook Flieger 123?

Ja lang is nimmer.. Versucht ihr euch irgendwie sportlich vorzubereiten?
Grüße

Flieger123

Nein in Facebook bin ich nicht angemeldet.
Wenn du ICQ hast, kannst du mir aber deine Nummer geben, dann adde ich dich.

Ich werde auch schon etwas früher anreisen, werde so ca. 12:00 - 13:00 in Roth am Bahnhof sein.

Ich werde mich nicht extra sportlich vorbereiten. Wobei ich denk das ich schon relativ sportlich bin.
Und das Fitnissprogramm der BW ist denk ich so ausgerichtet, das ich für jeden machbar ist, aber an seine Grenzen stößt man
bestimmt die einen früher die anderen später...

_michel

Hab kein ICQ.
Aber ne e-mail hab ich: m_mahr@web.de

So hab ich mir das auch gedacht...

Okay, ich werd mal ab und zu joggen gehn, aber ich denk auch dass das sportl. Programm nicht unmachbar sein wird.

Flieger, 7.Kompanie Roth

Hi neue Kameraden,

ich bin zurzeit in Roth und mache dort meine Aga,
komme auch aus dem Norden und ich muss sagen die Zeit war echt geil.

Am Anfang nicht gleich aufgeben, man muss sich da durch boxen!

Die ersten beiden Tage sind mega stressig und man muss übelst viel stehen und beim essen hat man teilweise nur 5min Zeit!

Aber das wird mit der Zeit alles besser.

Ich muss nur noch viermal diese blöden 7 Stunden Zug fahren und dann bin ich schön in meiner Stammeinheit!

Also viel erfolg und falls noch Fragen sind... haut raus...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau