Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Duschen beim Bund!!

Begonnen von Speckmann, 08. Dezember 2004, 10:33:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PzGren

Oh Kinder, lernt erstmal, daß es für Frauen interessanter ist, was man mit seinem "Teil" anfängt und nicht welche Ausmaße es hat.

Duschen in Unter- oder Badehose ist relativ unangenehm, da man
1. Meist unter Zeitdruck ist,
2. Dies das Problem des Abtrockenen nicht ganz löst.

1. läßt sich zumindest morgens durch frühes Aufstehen, wie z.B. 30 Min. vor dem Wecken, umgehen.

Horri... ach was, wegtreten!

Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gefr. Raimon

Also ich habe keine probleme mehr ,ich selber habe zu den kameraden nun ein ordentliches verhältniss.

seit dem ich penis-ede genannt werde von den jungs, versammeln sich immer mehr kameraden im duschraum, aber ich kann es voll verstehen ich wäre auch neugierug ;D

AIR-FORCE

@raimon: registrier dich mal-schwere artillerie können wir immer gebrauchen!! ;D

Chris86

Zitat von: AIR-FORCE am 14. Februar 2005, 21:47:40
schwere artillerie können wir immer gebrauchen!! ;D

;D ;D ;D

Klasse Beitrag! Dass nenne ich Humor!  ;) :)
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d'excellence - Dem Besten verpflichtet!

AIR-FORCE

@raimon: da du dieses thema nochmal im standortforum eröffnet hast geh ich davon aus das du deine probleme noch nicht bewältigt hast.Wenn dich ein paar kameraden deswegen hänseln musst du drüber stehn-zb. wenn du deren teile mal beim duschen siehst musst du kontern,sag ihnen das ist doch bloss der pure neid!!
Es wird in der truppe immer einen geben auf dem man etwas rumbohrt-es gibt nun mal vereinzelt solche hohlköpfe die sich an so nem scheiss aufgeilen-in deinem fall ist es aber nur der pure neid!!Also kamerad-kopf hoch,schliesslich hast du grund die anderen auszulachen!!! ;)

TheBasti

Immer dran denken, der kleinste der jemals gemssen wurde war angeblich 2 Millimeter lang. Kein Grund zur Scham ;)
Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehen!!!

schlammtreiber

Zitat von: TheBasti am 16. Februar 2005, 15:50:52
Immer dran denken, der kleinste der jemals gemssen wurde war angeblich 2 Millimeter lang. Kein Grund zur Scham ;)

Hier liegt ein Irrtum vor. Die "2 mm" sind ein Tippfehler. Nachdem meine Maße abgenommen wurden faxte man das Ergebnis an die Redaktion, dort setzte die Assistentin allerdings fälschlicherweise ein zweites "m" an die richtige Längeneinheit da sie das Ergebnis nicht glauben konnte. Ich führe derzeit einen Prozeß.

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

PzGren

Zitat von: schlammtreiber am 17. Februar 2005, 09:42:06
Zitat von: TheBasti am 16. Februar 2005, 15:50:52

Hier liegt ein Irrtum vor. Die "2 mm" sind ein Tippfehler. Nachdem meine Maße abgenommen wurden faxte man das Ergebnis an die Redaktion, dort setzte die Assistentin allerdings fälschlicherweise ein zweites "m" an die richtige Längeneinheit da sie das Ergebnis nicht glauben konnte. Ich führe derzeit einen Prozeß.

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Das sind die Leute, die anderen Menschen beim Austausch von Körpersäften nicht zu nahe kommen wollen.  ;D ;D ;D

Schlapie

Hi, was lese ich .(27cm,) "gggg"
;D ;D ;D ;D,
He alter , kannst dich ja selber ... im .... :D

Matt

@Schlammi:

Nach deinem Posting hab ich mich an n  E-Mail Anhang erinnert gefühlt. Das sollten weder mm noch m sein, sondern wohl eher cm ;)

Wenn du schon nicht traust dein Bild zu veröffentlichen dann muss das halt jemand anderes tun:

http://www.thisispriceless.com/priceless/1511.jpg
Vorsicht:

Parental Advisory! Explicit picture!!!

Matt

PS: Schlammi, net sauer sein
      Und außerdem: BTT
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

AIR-FORCE

Du Ferkel!!

(sieht aus als hätte einer die Panzerhaubitze im sand vergraben ;D)

gefr,raimon

@matt.

Meine Kameraden  haben bei mir auch nach gemessen.  :D
(28cm)....
Hier noch ein lustiges Erlebniss.
Ich war auch als Suffkopp der Kompanie bekannt.An einem Zugabend,wollten mich die Kameraden richtig abfüllen, sie hatten es auch geschafft, nur weil ich vor Beginn schon eine Menge Menge Aldi Dosenbier verzehrt habe. Das gefiel den Jungs nicht, ich könnte ja die Party schmeißen.
Fünf Kameraden brachten mich zum Duschraum, zogen mich nackt aus und stellten mich unter der Dusche.Danach war ich wieder eigenermaßen  fit, (Die Aktion fand ich gut, so bekahm ich eigener maßen wieder einen kleinen Überblick wo ich mich befand.)  :-*
Der Höhepunkt ist ich bin anschließen im Mannschaftsraum nur in Unterhose erschienen, (Hosenschlitz am Arsch), die Kemeraden lachten und gröllten als sie mich sahen.
Der zgfhr. befahl mich nach oben zu gehen und mich anzuziehen, aber er schaffte es nicht, so blieb ich nur in Unterhose im Mannschaftskeller.
Am nästen Morgen beim Antreten war alles vergessen.

sailor

Jaja alles klar Gefreiter, sie verar***** uns doch. Erstmal denke ich wäre ich ihr ZgFhr oder selbst ihr GrpFhr gewesen, wären sie mit der Aktion bei mir bestimmt nicht duchgekommen, sie hätten danach keinen Spass mehr in der Bw gehabt. Zweitens halte ich diese Längenangabe doch für stark übertrieben! Aber naja wenn man nichts besseres zu tun hat als sich in Bw Forum mit der Länge seines Gliedes zu profilieren, na dann weiss ich auch nicht mehr was aus meiner Bundeswehr geworden ist.

PzGren

@Admins:

Nicht daß ich verklemmt oder prüde bin, aber ich meine mich zu erinnern, daß Ihr Threads auch schon wegen viel geringeren Gründen geschlossen habt.

Ich bin der Meinung, dass die Kameraden die Größe ihrer primären Geschlechtsmerkmale in einem Medizin- oder anderen Forum diskutieren können, notfalls macht doch im Userbereich einen Thread auf, mit dem Titel "Wer hat den Größten und wen interessiert das auch noch".

Ein, zwei Bemerkungen, ok, aber langsam entgleitet der Thread in extrem tiefe Ebenen - oder soll ich zur Ablenkung auf andere TSK einschlagen  ;D