Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Unangenehme Fragen und desweiteren...HILFEEE PANIK!!!!

Begonnen von Bundeswehr-Test92, 04. April 2010, 14:06:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bundeswehr-Test92

Hallo, ich bin demnächst beim test bei der bundeswehr nun meine Fragen:

Ich habe meine Ausbildung als abgebrochen was könnte ich dem Psychologen sagen?

Ich habe einmal von der Realschule zur Hauptschule gewechselt, was könnte ich da sagen?

Ich habe ein nicht ganz so gutes Zeugnis, Fachoberschule mit 3,0, was könnte ich da sagen?

Ich bin Schlecht in Mathe Note 4, was könnte ich da sagen?

Ich habe mir für 2 Technische Berufe beworben und 1 Büroberuf, was kann ich saen wenn er mich fragt weshalb 2 Technische und 1 Büroberuf?

Was könnte noch kommen?

Und wird er mich für jeden Beruf fragen was man für tätigkeiten ausübt?

Und was wird noch alles kommen?

Und wie sollte ich mich am besten kleiden? Beworben habe ich mich für Stabsunteroffizier des Allgemeinen Fachdienstes.

Danke leute bitte helft mir ich habe echt so eine Panik, ich habe schon jetzt 3 Wochen vorher ganz zittrige Knie.

Und gibt es Irgendwie einen Trick für den Pc Test bei Reaktion und hoher Ton tiefer Ton? Ich habe letztens im Kwea hoch und tief verwechselt.

Danke im vorraus.

Otti

Sei einfach du selbst, gib dich Zielstrebig, gesteh deine "Fehler" der Vergangenheit ein (wenn man des so sagen darf ;)  Du brauchst im Prinzip keine Angst haben. Musst dich natürlich auch über militärische Bereiche informieren, denn da können gemeine Fragen kommen!

Aber ansonsten einfach gewählt ausdrücken und vor allem bevor du redest, überleg was du sagen willst!

SeanLK_De

Zitat von: Bundeswehr-Test92 am 04. April 2010, 14:06:37
Hallo, ich bin demnächst beim test bei der bundeswehr nun meine Fragen:

Ich habe meine Ausbildung als abgebrochen was könnte ich dem Psychologen sagen?

Ich habe einmal von der Realschule zur Hauptschule gewechselt, was könnte ich da sagen?

Ich habe ein nicht ganz so gutes Zeugnis, Fachoberschule mit 3,0, was könnte ich da sagen?

Ich bin Schlecht in Mathe Note 4, was könnte ich da sagen?

Ich habe mir für 2 Technische Berufe beworben und 1 Büroberuf, was kann ich saen wenn er mich fragt weshalb 2 Technische und 1 Büroberuf?
Danke im vorraus.

Die Warheit oder suchst du Ausreden ?!?

Bundeswehr-Test92

Die Wahrheit aber was könnten denn für militärische Fragen kommen z.B

Danke im vorraus, ich bin extrem aufgeregt.

BulleMölders

Die Wahrheit kennst ja dann wohl nur du. Wie sollen wir da also die Antworten liefern?
Zum Rest, es gibt keine Standartfragen beim Psychologen außer vielleicht die, wo die Bundeswehr im Einsatz ist.
Ansonsten wird eine guter Psychologe sich die Fragen aus deinen Unterlagen zurchtlegen und im verlaufe des Gesprächs aus deinen gegebenen Antworten.

trinity

Du könntest dir ja erstmal meinen Erfahrungsbericht durchlesen, den ich hier geschrieben habe, war erst letzte Woche im ZNwG.
Ich habe in meinem Lebenslauf auch ein paar Ungereimtheiten. Habe die 12. wiederholt und dann beim 2. mal kurz vor Ende abgebrochen und jetzt nur Fachhochschulreife schulischer Teil mit einem Durchschnitt von 3,1. Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob die mich dann überhaupt nehmen. Im endeffekt haben sie dazu eigtl fast nichts gesagt, nur ob ich mit meinem Zeugnis zufrieden bin.

Bundeswehr-Test92

Zitat von: trinity am 04. April 2010, 15:47:47
Du könntest dir ja erstmal meinen Erfahrungsbericht durchlesen, den ich hier geschrieben habe, war erst letzte Woche im ZNwG.
Ich habe in meinem Lebenslauf auch ein paar Ungereimtheiten. Habe die 12. wiederholt und dann beim 2. mal kurz vor Ende abgebrochen und jetzt nur Fachhochschulreife schulischer Teil mit einem Durchschnitt von 3,1. Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob die mich dann überhaupt nehmen. Im endeffekt haben sie dazu eigtl fast nichts gesagt, nur ob ich mit meinem Zeugnis zufrieden bin.

Und was hast du dann gesagt und wie lange ging das ungefähr mit dem gespräch, wurdest du genommen.

trinity

Ich habe gesagt, dass es natürlich hätte besser sein können und es sozusagen jugendlicher Leichtsinn war, aber dass ich da jetzt auch nichts mehr dran ändern kann.
Denke mal es kommt auch garnicht so auf die Zeugnisse an, sondern eher auf die Tests, die du da machst und so

ja habe die Feldwebeleignung bekommen=)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau