Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Ein paar Fragen !!!!

Begonnen von Ptrack, 05. April 2010, 10:57:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ptrack

Ich soll zu einberufung 50euro an Bahrgeld mitnehmen wofür ist das gut ...mach GWDL bezahle ich da auch mein essen ??
ich muss morgen los und habe meine rentenversicherungsnummer nicht dabei ...ist das schlimm wenn sie die nachgereicht bekommen ??

bitte um schnelle antworten morgen geht es los ......danke ;D ;D ;D ;D ;D

Black_Hawk

etwas Geld kann man doch immer gebrauchen..sei es fürs Taxi von der Kaserne zum Bahnhof oder für sich im Mannschaftsheim abends mal was zu essen kaufen..
Rentenversicherungsnummer kannste normal auch nachreichen...bei uns waren manche dabei, die hatten noch keine und mussten die zuerst beantragen..

Wünsche einen ruhigen Dienstantritt!

kammeradschaftlicher Gruß

Black_Hawk

Ptrack

jo danke dir für die antworten ....
aufregung is extrem und auf jedenfall freu ich mich drauf .....  8) 8) 8) 8)

Dennis812

Zitat von: Ptrack am 05. April 2010, 10:57:12
Ich soll zu einberufung 50euro an Bahrgeld mitnehmen wofür ist das gut[...]

Als Spende an die Ausbilder, um sich entspannteren Dienst zu ermöglichen  ;D

Nein, Spaß beiseite:
Der Hinweis ist sehr wichtig, wie ich zu meiner Überraschung damals gesehen hatte. Da hatten Kameraden am Bahnhof eintreffend weder Geld für einen "Kennenlern-Kaffee", den Bus, ein Taxi o.ä. Und - glaub mir, dass Du merken, was Du nicht alles vergessen hast - Zahnpasta, Zigaretten etc und im Mannschaftsheim kostet die Kinder-Cola auch Geld  ;)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fitsch

geschlossen bis auch dieser User sich des 11. Gebots erinnert.

Und damit es spannen bleibt, diesmal kein Link darauf ....

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/