Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ausmusterung wegen zu wenig Kilos?

Begonnen von Eule91, 06. April 2010, 13:45:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RekrKp8

#30
Das bedeutet folgendes: in den ersten beiden Wochen 2 x laufen gehen, zwischen dem Laufen mindestens einen Tag Pause. In den darauffolgenden 2 Wochen dreimal Laufen gehen, dazwischen einen Tag Pause. Wichtig ist vorallem die Dauer, nicht die Geschwindigkeit. Fangen Sie mit 20-30 Minuten an und steigern Sie das dann innerhalb von 6 Wochen auf 45 Minuten. Weder Geschwindigkeit noch Distanz ist entscheidend. In allen vier Wochen Abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen, zweimal in der Woche (am Besten an den Tagen des Sports) Abends sogar gar nichts mehr zu sich nehmen, d.h. morgens und mittags normal bis etwas mehr essen.

Nach vier Wochen regelmäßig drei bis viermal Laufen gehen, dabei die DAUER etwas steigern. Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle, angenehmes Tempo ohne einzuschlafen. Natürlich sollten Sie auch ein gewisses Stück vorankommen. Ziel: 10km in einer Stunde.

Wer es schaffen will, schafft es auch.

Vermeiden Sie, zuviel Zucker (=Kohlehydrate) zu sich zu nehmen, unabhängig der Tageszeit. Sie erhalten ausreichend Zucker durch Frühstück und Mittagessen, es sei denn Sie gehen dabei zu McDonald´s. Vermeiden Sie Fast Food, vermeiden Sie zuviel Fleisch. Morgens Müsli mit Banane, zwischendurch bis 12:00 Uhr oder spätestens 15:00 Uhr ab und zu ein Obst, dabei aber keine Banane, ab 15:00 Uhr kein Obst mehr. Auch sonst keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Eiweiß ok (Fleisch, Thunfisch, Quark[?]). So purzeln die Pfunde. Reißen Sie sich zusammen.

Aber anscheinend ist eher der Bauchumfang in Relation mit der Größe Grundlage für eine realistische Betrachtung. Siehe Google.

der_stuffz

Naja wie ich abnehme weiß ich selber und war auch nicht meine Frage! Aber danke für die Info und die kann sicherlich auch noch anderen Helfen!

Ausser das Laufen, mache ich es wie oben beschrieben auch! Bloß mit Radfahren! ;)

Timid

Zitat von: der_stuffz am 09. August 2010, 09:31:25Das ist zuviel ist schon klar aber was bedeutet das?

Dass du, abhängig von der Leistungsfähigkeit, tauglich (mit Einschränkungen) sein kannst. Erst wenn der Maximalwert erreicht ist (oder zusätzliche andere Dinge mit reinspielen) führt das Gewicht zwingend zu T5.

Nachzulesen in der ZDv 46/1 ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau