Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./FmBtl 10 in Sigmaringen am 04.04.05

Begonnen von markus1587, 14. Dezember 2004, 18:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markus1587

Hallo Zusammen. :D
Muss am04.04.05 nach Sig. (32W)  wer noch?
Wer nett Schlecht welche vorher zu kennen und/oder zum
Gemeinsamen Fahren.
MFG
Rein das Schild und scharf das Schwert

Polo84

Tach!

Also ich muss auch zum 1.4 bzw 4.4 dahin. Weiß zurzeit noch nicht genau wie ich da mitn Zug hinkommen soll. Aber ist auch erstmal egal. Wenn ich richtig hier gelesen hab ist die Kaserne direkt in Siegmaringen. Also brauch man nicht noch umbedingt mitn Buss oder so fahren. Oder?

Patrick

markus1587

Ja ist sie. Da steht sicher ein Bus vom Bund! Wo her kommst du? Ich komm aus em Raum Stuttgart. wann musst du da sein? Ich bis 14 Uhr.

Polo84

Hallo!

Also ich muss um 17.00 Uhr da sein. Ich komme aus der nähe von Köln und darf laut DB 5 1/2 sth zug fahren.:(

Naja welches FmBtl ich bin muss ich zuhause nochmal nachschaun. Schreib ich dann morgen.

Warum ich das glück hab 450 km weit zu fahren weiß ich auch nicht. Meine Kumpelz hatten alle das glück und mussten nur ca. 100 km fahrn. Naja.  

TheBasti

Hallo Leute,

bin auch ab 04.04. in Sigmaringen. Erst beim 3./ zur AGA und dann zur 8./
Hab auch goile 4 1/2 Stunden fahr vor mir :(

Als was habt ihr euch beworben? bzw als was werdet ihr eingestellt?
Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehen!!!

Polo84

also ich hab gestern verpennt mal zu schauen. Wo kommst du denn her?  Und wann must du da sein?

markus1587

Ein glück das ich mit em Auto fahr und nur ca. 2stu. brauch! ;D

Polo84

Aber hallo. Ich hoffe ich denk dran und schau heute abend mal nach.

Polo84

Zitat von: markus1587 am 14. Dezember 2004, 18:03:31
Hallo Zusammen. :D
Muss am04.04.05 nach Sig. (32W)  wer noch?
Wer nett Schlecht welche vorher zu kennen und/oder zum
Gemeinsamen Fahren.
MFG

was heißt den (32W) ?

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

TheBasti

Ich komm aus der Nähe von Frankfurt a.M.
Fahr dann mim ICE nach Ulm und dann mim Regi weiter nach Sigmaringen.
Ich muss bis 18 Uhr da sein, also kann ich wenigstens den Tag langsam angehe nlassen ;)

Polo84

ich auch. Muss umbedingt mal schuaun als was ich da eingeteilt bin. Veleicht sehn wa uns auf Stube wieder. das wär doch genial.

TheBasti

Auf jeden! Machst du auch SaZ oder FWDL ... ?

markus1587

ja genau!wir sollten Namen austauschen dann finden wir uns nachher auch leichter! ;D

Polo84

Ich konnte gerstern nicht nachschaun. Mach ich aber heute. Also ich mache meinen ganz normalen Wehrdienst und evtl. wollte ich mich Verpflichten lassen für 12 Hahre. Kommt aber drauf an wie es mir da gefällt. Bin immoment Technischer Zeichner für Gas wasser Scheiße und das ist nicht umbedingt mein Traumberuf! Und Ihr?