Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Drogen?

Begonnen von XXX, 15. Dezember 2004, 03:43:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: cvx am 16. Dezember 2004, 12:51:42
das mit dem sagen man nimmt drogen und wird deshalb nciht gezogen funktioniert leider nciht. hab das auch probiert und hat nicht geklappt

Wie ich schon sagte: Totalverweigerung per Joint wär ja auch noch schöner...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Zander

@ Fitsch

hab mich da noch nicht so schlau gemacht! möchte die Laufbahn einschlagen die man mit nem hauptschulabschluß nach 10 klasse und ner abgeschlossenen Berufsausbildung nach der IHK kann. K.a was mir da für möglichkeiten gegeben sind und wie hoch meine chancen sind genommen zu werden

Deceptor

Zitat von: XXX am 15. Dezember 2004, 03:43:58
Ich wollte mal fragen was passiert wenn die beim Bund Mariuhana im Blut finden?
Also ich habe gehört das direkt in den ersten tagen nochmal Untersuchungen machen,was passiert wenn die dann was im Blut finden?
Ich habe nämlich vor ca 1 monat gekifft und habe jetzt schiss das ich da direkt rausfliege

also ich glaube eher weniger das se mariuhana in deinem blut finden( es sei denn du bist ne lebende plantage ;D ) das einzige was se finden können is THC und darauf wird meißtens nicht untersucht.