Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Lazarettregiment 41 Horb am Neckar

Begonnen von DonKnudo, 25. April 2010, 19:09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DonKnudo

Hallo,

Ich werde am 01.07 in Horb am Neckar zum Wehrdienst antreten. Sonst noch jemand dabei?

Viel konnte ich bis jetzt nicht über die Kaserne herausfinden nur das sie 2010 geschlossen werden soll?!

greetz aus Neuss

Felix

DonKnudo

Hi,

Hab mir jetzt mal ICQ drauf gemacht also wer zum 01.07 nach Horb zur AGA muss kann sich ja mal melden ICQ:222-148-229 ;)

mfg

Kelevras24

Hey,

ich muss auch da hin :) .. Ich komm aus dem schönen Aachen. Ich füg dich bei ICQ mal hinzu.

Meine Nummer lautet: 329407378

Freu mich über Meldungen :)

mfg

xjaxx

Hey.. bin im moment in Horb mach grad meine AGA.. ihr habt glück mit der Kaserne und den Vorgesetzten ist toll dort... wünsch euch viel spaß :)

DonKnudo

das is ja super! danke für die Infos! :D Wie schnell wurdet ihr denn eingekleidet?

Wir werden ja wie es scheint die ersten sein die nur 2 monate AGA haben >:(

Flo90

-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

Kelevras24

Weil doch am 19. das neue Gesetz rausgebracht wurde, worin stand, dass schon ab dem 1.07. nur 6 Monate Wehrdienst pflicht sind. Das beinhaltet auch, dass nur 2 Monate AGA sind.

Flo90

Oh man... Okay... Habs grad nachgelesen... Danke

Ich fall vom Glauben ab... -.-

na dann viel Spaß in 2 Monaten Horb...
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

marc'oh

hi bin auch dabei :D.

PS.: Also bei mir steht auf der Einberufung, dass es 9 Monate sind. Gilt das mit den 6 Monaten nicht erst ab Oktober???

StOPfr

Siehe die Threads hier im Forum zur Verkürzung des Wehrdienstes.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Pake

Tag,
bin auch dabei ;) Der Einberufungsbescheid hat voll in die Sommerpläne reingehauen aber naja xD Lieber jetzt als noch kurfristiger.

meine icq : 268968645

micha100

hi...komme auch nach horb am 01.07.
wollte mal fragen wer aus der nähe von kaiserslautern oder sogar ramstein ist, dann könnte man zusammen zug fahren.
wenn jemand dabei ist kann er sich ja bei mir melden. meine icq nr.:443569125

Kable

Hey bin auch dabei,

komme aus dem schönen Saarland :)

baam

ich kommm auch hab meinvz und kwich würd mich auf antwort freuen  oder aufs handy nummer 01627383393 ach in kwick heiss ich metzger92. bitte melden

Serge

Servus Männer,

werde am 1.10.2010 eingezogen, wollte mal fragen ob es eine muckibude gibt? :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau