Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010

Begonnen von Kristina89, 25. April 2010, 22:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kristina89

@tina
die frage ist dann, ob du überhaupt zu AGA eingeladen wirst, wenn du den zeh gebrochen hast. das bezweifel ich nämlich sehr. da würd ich mich an deiner stelle erstmal schlau machen.

Tina88

@kristina: ich werd am 4.10.2010 dort hinkommen nach feldkirchen. in der 1. woche haben wir eh nochmal die ganzen untersuchungen. wenn ich denen den fall schildere, entscheiden die jenigen ja sowieso ob ich aga mitmachen kann oder ob ich für einige wochen eine "sportbefreiung" bekomme oder die aga sich im allgemeinen verschiebt. also zerbrech ich mir jetzt noch nicht den kopf darüber weil das den ihre entscheidung ist. mich stört es eben nur, dass ich momentan nicht trainieren kann . :(

Sebastian91

Ich bin ebenfalls dabei...
Komme aus Nähe Düsseldorf .. Gibt's Jemand, mit dem ich mich zusammen tun kann ?

Kristina89

@sebastian..
woher kommst du denn genau? ich komm aus goch, kreis kleve. düsseldorf ist also nicht weit von mir entfernt :) fährst du auch zuerst mit dem zug ?

liebe grüße :)

Danny 91

hallo leute ich bin ebenfalls am 4.10 mit von der party...
ich bin 19 jahre alt und komme aus Wittenberg...liegt zwischen Berlin und Leipzig
ich werde mit dem Auto fahren...
ja ich weiss noch nich recht wann ich losfahren soll weil sin ja doch 550 km von mir bis nach Feldkichen..

lg Danny

Danny 91

achso wenn ihr wollt added mich bei MeinVZ   Danny Frey

lg Danny

Sebastian91

@Kristina89

Ich komme aus Haan, aber fahre von Düsseldorf ab..
ich fahre mit dem ICE :) du auch ??

Liebe Grüße,

Meld dich mal bei mir, damit wir Näheres besprechen können :

Sebastian.Scherf.Haan@gmx.de

liebe Grüße,

Sebastian  ;D

Rouven.Can

Zitat von: Sebastian91 am 06. September 2010, 20:25:10
Ich bin ebenfalls dabei...
Komme aus Nähe Düsseldorf .. Gibt's Jemand, mit dem ich mich zusammen tun kann ?

Hy, ich fahr aus Mönchengladbach los, kannst ja mal deine Zugverbindung angeben =)

Stvdhk

scheinen wohl echt ne ganze menge aus nrw dabei zu sein  :o

ich komme aus dorsten im kreis recklinghausen, also nähe von gelsenkirchen.
meine verbindung geht über essen nach nürnberg nach regensburg nach straubing :-P
8 bis 11 std zugfahrt :-P

aber ich hab n bekannten, der wohnt hier in gelsenkirchen ist aber manager in münchen und fährt immer jeden sonntag mittag nach münchen zum arbeiten.

aber denke da wird sich an der zeit nicht viel tuen.
weil auch mit m auto biste wenn du gut durchkommst 5 std unterwegs.

Ceza89

Hallo zusammen!

Darf mich vorstellen! ;) Ich habe auch am 04.10.2010 meinen Dienstantritt bei den Sani's :)

Allerdings leiste ich nur meinen Wehrdienst :)

Ich bin so gegen halb eins am Bahnhof ;)

Fahre von Nürnberg aus....ist noch wer zufällig in dem Zug?

Gruß

Rouven.Can

Hi Ceza,

na um halb eins ist ja perfekt, um diese Zeit treffen sich schon ein Paar von uns am Straubinger Bahnhof =)

Meike

Hi Ceza, ich bin auch in dem Zug, komme von Ansbach und fahre über Nürnberg... Können uns ja am Bahnhof treffen, wann fährst du denn genau??

Lg Meike

Ceza89

Ich fahre um 10:31 Uhr vom Gleis 12 in Nürnberg ab.

Steigt noch wer von euch in "Plattling" um???  ;D

Viele Grüße

Stvdhk

habt ihr denn alle schon ne einladung von der kaserne bekommen?
bei mir ist noch nichts angekommen...
noch 20 tage :-P

Ceza89

Also ich habe noch kein Schreiben vom Batallionskommandeur bekommen :-(

Dabei hoffe ich jeden Tag das eins in meinem Briefkasten liegt...Möchte wissen wann das erste frei Wochenende und wann die Gelöbnis feier ist!  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau