Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OA Idar Oberstein 1.7.2010

Begonnen von maxi, 29. April 2010, 21:26:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxi

ein handgeschriebener ll ist ja fast weng veraltet :-D
aber  wenn sies wollen xD die bw immer up to date  :-\

und n bus fährt dan vom bahnhof aus ab zur kaserne also nix taxi oder straba fahren :)

keuchie

Yuishinkan

"Für Ihre persönlich Planung darf ich Ihnen mitteilen, dass wir am Samstag, den 3. Juli, sowie Sonntag, den 4. Juli, Ausbildungsdienst durchführen werden."

=> D.h. dann ja wohl, dass wir das erste Wochenende da bleiben werden ;)

Oder steht das nur bei mir ? xD

keuchie

ne bei mir auch ... das erste auf jeden fall und vielleicht auch das 2 wochenende sind schonmal eingeplant ;)

Barnaby88

Und auch bei mir + die Einstellungsunterlagen aus der OPZ jetzt hab ich endlich alles zusammen.. bin aber im Urlaub^^'

Barnaby88

Aber mal ne gute Frage von keuchie... wann muessen wir eigentlich da sein? Hab die Unterlagen leider net hier... aber wenn nix drin steht ruf ich da mal an und frag nach.

maxi

glaube spätestens bis 18 uhr da sein aber denke ich werde 2 stunden schon ehr da sein xD da ich mit der bahn fahre

TheRhebr

@ Maxi: Juhu, noch ein Schachspieler! :D
            Muss mal sehen, wie die Zugroute von Mannheim aus ist. Wenn das auch über Frankfurt geht, können wir uns treffen.

@ Alle: Ja, wir müssen spätestens 18 dort sein. Aber wir solltenauf jeden Fall früher da sein, um noch ne "zeitliche Knautschzone" zu haben, falls was dazwischen kommt. Und die Post hab ich heute auch bekommen. Das erste Wochenende ist damit definitiv nicht frei. Aber ich glaube nicht, dass wir in den ersten drei bis vier Wochen schon heimfahren können. Das kommt meines Wissens erst danach...

Thomas

Barnaby88

18 Uhr geht ja =) kann ich schoen relaxt vormittags losfahren ;) ob das wirklich die ersten 3 bis 4 wochen ohne WE sind weiss ich nich... aber wenns so ist koennen wir ja entweder Shch spieln... allerdings bin ich darin echt schlecht... oder bowlen gehn :) dat koennt ich zumindest!  ^^

keuchie

also ich würde wahrscheinlich um 15 uhr / 16 uhr da sein wollen
das würde heißen das ich wohl um 13,08uhr in Frankfurt hbf den zug nehmen

wie klingt das würde da jemand mitkommen ???
mfk
timo

SanDiego182

Hallo leute... freue mich hier endlich leute zu finden die nach Idar gehen...

Hab am 8.06 die OPZ Prüfung geschafft und ne Direktzusage für Idar bekommen zum 01.07.2010

Warte jetzt Täglich auf meine Unterlagen.
Werde Maschinenbau FH in München Studieren.

Komme aus Euskirchen nähe Köln.
Hab gelesen das einige sich in Köln treffen.
Konnte keine PM schicken... wollte eine an dich richten Maxi...
Vllt darf einer wie ich sich an das Treffen in Köln einbinden...
Hoffe nur das ich bald die Unterlagen habe...

Bin ebenfalls ohne Wiederruf da ich schon im Jahr 2008 meinen GWD geleistet habe.. Seinerzeits aber bei der LW.

Auf Anfrage... ICQ und MSN vorhanden =)

Greetz
SanDiego

TheRhebr

@ Keuchie.

Werde etwa um die gleiche Zeit wie du dort sein. Mein Zug von Mannheim an fährt nich nach Frankfurt. Sondern von Mannheim nach Mainz und von dort nachm Umsteigen nach Idar-Oberstein. Wo musst du umsteigen?

Thomas

keuchie

ich steige in Frankfurt um ...ich bi´n

Mainz-Bischofsheim        ab   13:41    4
Mainz Römisches Theater            ab   13:47    2
Mainz Hbf                   ab   13:51    3 a

mfk

TheRhebr

Bei mir siehts so aus:

Mannheim Hbf       ab    12:58    2    IC 2014    Intercity
Mainz Hbf                an    13:40    3 a/b
Mainz Hbf                ab    13:55    2 b    RE 3336    Regional-Express
Idar-Oberstein       an    15:04    1

Deinen Zug um 13.51 ab Mainz 3a find ich gar nicht. Was soll denn das für einer sein?

Thomas

Anton

ja, den 13:51er Zug von Mainz find ich auch nicht, aber meiner fährt auch ab Mainz von 13:55 könnten uns ja treffen thomas.

mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau