Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ausgemustert...trotzdem nochmal bewerben?

Begonnen von Spiki, 10. Mai 2010, 22:40:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spiki

Achja und ich war zum Zeitpunkt der Verurteilung 16 Jahre...und habe seit dem Datum der Verhandlung mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen.

hbmaennchen

Sauber. Und da wundern Sie sich, dass Sie nicht eingestellt werden? Die Bw ist kein Auffangbecken für zivil Gescheiterte. Trotz bester Gesundheit wage ich die Prognose, daß Sie mit diesem Strafregister bis über das Höchstalter hinaus, sprich niemals, eingestellt werden.

Spiki

Aber es ist jetzt 2 Jahre her und seitdem ist nichts mehr vorgefallen. Meinen Sie nicht das die Bundeswehr das auch sieht und sieht das eine Besserung vorhanden ist?

hbmaennchen

Da ich weder der Psychologe noch der zuständige PrüfOffz bin, kann ich das nicht beurteilen. Ich wage es aber zu bedreifeln.

ulli76

Mit den Vorstrafen wird das nix- da sind schon Bewerber mit weit weniger abgelehnt worden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Und davon abgesehen kommt noch das gesundheitliche Problem dazu weswegen Sie ausgemustert wurden! ;)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Spiki

schlammtreiber

Beim KWEA freundlich nachfragen ob man noch mal den Tauglichkeitsgrad erfahren könnte und eventuell sogar den Grund der Ausmusterung. Gegebenenfalls erneute Musterung erbitten wenn sich der Gesundheitszustand geändert hat.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ulli76

Damals müsste ja auch ne HGZ (Hauptgesundheitsziffer)= die GZ, die zum entsprechenden Tauglichkeitsgrad geführt hat, vergeben worden sein.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Spiki

Ich schau mal in meinen Papieren und vielleicht finde ich was, und dann schreib ich das hier mal...vielleicht könnt Ihr mir ja sagen wo ich das finde.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau