Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./ Wachbataillon in Berlin

Begonnen von Sony, 11. Mai 2010, 09:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiego

Hey Nielzon, wo kommst du denn her, direkt Hannover??
Haste ICQ oder so?
Ich wäre dann um 7:56 in Hannover am HBF und um 8.31 auf Gleis 9 fährt der Zug dann weiter nach Berlin HBF , sodass ich(wir) um 10:11 dann dort sein werden.
Denke mal Nielzon wird sich dann anschließen? Anders kann ich leider nich fahren, wäre dann erst nach 12 da.

Gruß

Sony

Ich habe 2. Klasse Ticket bekommen weil, es ja nicht mehr als 2 Stunden dauert. Laut Ticket bin ich um 9.45 Uhr in Berlin Gleis 1.

ultra

hey leute,
ich muss auch dort hin.wann trefft ihr euch nun alle in berlin?
ich komme von erfurt.

servus lutzinger,
ich habe gesehen, dass du von eisenach fährst. ich steige in erfurt ein.mein zug ist dann 7:02 in eisenach. von dort aus könnten wir zusammen weiter reisen.
wäre schön, wenn du dich mal melden würdest.

mfg

skinner

Hey Leute,

ich werde auch von Göttingen fahren, habe heute morgen die Nachricht erhalten dass ich ins 4./ Wachbataillon Berlin komme.
Meine ICQ ist 250-077-177
wäre cool wenn wir uns absprechen ;)

Sony

OK Wer steigt alles von Hamburg ein. Die sollen sich mal melden damit wir genaus wissen wer mit wem fährt.

Wir brauchen auch einen ort wo wir uns in Berlin Hbf. treffen fals das jemand möchte. Alle die mit mir in Hamburg einsteigen sind um 9.45 in Berlin.

Marin

Sony.
Also die 4./ ist marine kompanie aber nach 3 monaten ist es auch egal sobald ihr zur einsätze fahrt musst ihr dan die uniform anziehen was gesagt wird oder besser befohlen wird :)
ich zb hatte in meinen 9 monate über 50 einsätze in allen uniformen...

Erste 3 monate machen die ausbilder euch nur fertig wird echt hart ihr werdet ausgebildet mit dem karabiener 98k wie das gewehr über achzung präsentiert das gewehr und so weiter total anstrengend erste zeit freut euch schon mal auf den marsch damit... Wen ich so zurück denke das war sehr hart das ding wigt knappe 4 kilo doch nach 5 min kommt es vor als es 50 kg sind... Na aufjeden wird das 3 monate dauern jeden tag um 4:30 aufstehen...

Nach den 3 monaten müsst ihr staats gäste empfangen verabschieden und so weiter... Viel stehen ohne zu bewegen das höhste bei mir 2 std.

Wir haben nur noch bis freitag den 25.6 danach werden wir entlassen jetzt finden die ganzen fairn statt und ja am 1.7 kommt ihr... Insgrsamt werden 250 glaube ich gezogen in die 4./ kompanie... Davon werden prottokol untauglich in die 9./ kompanie versetzt ist auch hier in der kaserne die machen nur grüne ausbildung.

Naja wünsche euch viel spass ich bin nur froh das es bei mir vor bei ist war aber ne geile zeit ...

Sony

ultra

hi sony,

mein zug ist viertel 11 in berlin hbf. wollen wir uns vielleicht halb 11 dort alle treffen?

dave 4-9-90

hey leute!

ich fahre durch göttingen und bin 11.45 uhr in berlin!

icq-nr.:583851495

Marin

Wie??? Grüne ausbildung ist schiessen biwak also im wald, marschieren hinderbesbahn und sowas.
Als protter macht man in w6 so gut wie garnix

dave4-9-90

sorry die zeit hat nicht gestimmt
also ankunft in berlin 11.25uhr und nicht 11.45uhr!

ROBBSEN

Hey Marin...was ist denn Protokolltauglichkeit und was beinhaltet diese?

LG

Sony

Ultra wenn du 10.30 Uhr meinst ist es ok den wir müssen um 12.00 dort sein.
Ich weis aber nicht wo wir uns treffen sollen ich kenne mich dort nicht aus.

Für alle anderen gruppen die ungefähr um 10.00 in Berlin sein werden, last uns alle dort treffen und um 10.30 weiter in die Kaserne fahren. Wenn das ok ist brauchen wir noch ein ort wo sich die einzelnen gruppen treffen. Kennt sich jeamand mit Berliner Hbf aus?

patrick b

hallo alle zusammen ich muss auch dort hin ich komme aus der bremer gegend ich werde auch bin dem zug fahren aber weiß noch nicht wie viel uhr habt ihr euch schon infos geholt über die aussbildung ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau