Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierlehrbattaillon 92 Munster

Begonnen von TkN-Tobi, 15. Mai 2010, 13:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffen1988

eine Woche noch Jungs dann geht es los genießt die schöne woche noch
denn ab nächste woche ist das schlaraffenland Leben vorbei XD

seventy.three

Wie kalt wird es denn da oben so, kennt sich jemand aus?

Und wann kann man mit dem ersten Schnee rechnen?

Freu mich am meisten bei einer verschneiten Winternacht in der Stellung zu liegen  :D

Steffen1988

also ich denke mal nicht das wir in einer verschneiten Winternacht Stellung halten müssen aber es wird bestimmt nass und kalt werden mal gucken ob uns der wetterfrosch verschonen wird  :D

@seventy.three
hast du icq oder msn  ;)

TkN-Tobi

Ich würde ja gerne den Kachelmann fragen aber der sitzt ja leider wieder im bau  ;D

Also laut wetter.com haben wir in der ersten wochen 14° ohne regen. Geht also  ;)
Im harz soll es das erstmal am 17.10 schnee geben, in munster dann ende oktober  ???

Tzween

NachTGraf

schneemann baun??? meinste dazu haste zeit oder lust am ende des tages???

Steffen1988

ich glaube wohl eher weniger aber vllt nehmen wir Schneebälle als schusswaffe  ;D ;D ;D

@TKN-Tobi
woher weißt du das es vllt ende oktober schnee gibt in Munster ich habe nix gefunden bei Wetter.com

Tzween

ach lasst mir doch meine hoffnung  ;D ;D 
steht 7.40 uhr in hannover noch?

Steffen1988

TkN-Tobi

Zitatwoher weißt du das es vllt ende oktober schnee gibt in Munster

;D da wir nur 190km vom harz entfernt sind, wird es recht früh schneien  ;D Meint der Kachelmann  ;)
Ich glaube das wir die ersten 2 wochen glück haben was das wetter angeht.

Noch 6 Tage, dann gehts los  ;)

Derdeike

Moien Leute,

komme aus der kleinen stadt Bad Harzburg und muss auch zum 4.10 nach Munster

Ich freue mich irgend wie schonmal total drauf und hab zum glück gelesen das ich nich der einzige Harzer bin. :p
Ich werde warscheinlich auch mit dem Zug nach Munster eintruddeln oder vllt auch mit dem auto.

wisst ihr nun genau wan ihr mit dem zug kommen werdet ??
vllt sieht man sich ja im zug  ;D

Steffen1988

moin derdeike

es ist schön wenn noch nen paar mehr leute mitfahren also TKN-Tobi,Nachtgraf und ich treffen uns um 7:40 Uhr beim                 Hannover HBF und fahren mit der nächsten bahn nach Uelzen

wenn du lust hast kannst du ja auch dort hin kommen

ich fahre von GÖ aus nach hannover

DerDeike

Das ne sehr gute idee  :D

dan treffen wir uns alle schon im zug
Unser KompanieChef schrieb ja das wir bis 12 uhr da sein sollen dan haben wir ja noch massig zeit um zu chillen/warten

und dan kan auch schon gleich der spaß losgehen ! IS hier eig jemand Saz ?? ich bin nämlich beim bund erstmal als Mannschafter tätig :>

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau