Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

17. kompanie luftwaffenausbildungsregiment strausberg 1.7.2010

Begonnen von sh an der o, 16. Mai 2010, 20:03:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lenz

Morgen,

ich bin auch ab 1.07 in Strausberg in der 17. .
Ich komm aus Berlin und habs auch nicht sonderlich weit, ne Stunde ca.
Die Kaserne ist nur 200m vom Bahnhof Weg also recht praktisch.
Und seit gestern ist es durch, wir machen ab 1.07 nur noch 6 Monate und davon 2 Monate Grundausbildung ins Strausberg ;)

Lenz

sh an der o

denn sind wir wohl die versuchskaninchen für die kurze  grundausbildung;)

@detoni: hast dir schon n ticket geholt??
werd die woche mal gucken bei der bahn wann man los müsste...

Bommelmann

Moin Leute,
ich komme auch in die 17. zum 1.7.
Komme mit Auto und Ellis ;D. Ab dann aber mit Zug nach Hause und wieder zurück.
Wie alt seid ihr so?
Weiß jmd. wie das für die jenigen aussieht, die am Samstag noch Abi-Ball haben? Hab mal angerufen...es heißt wir dürfen Freitag nachmittag nach Hause aber Sonntag ist dann wieder stramm auf der Matte stehen. Weiß jmd. von euch sonst noch was darüber?
Lg

DeToni

Sid 91

Zitat von: sh an der o am 03. Juni 2010, 20:25:23
werde wohl in rostock losfahren...
weißt schon wo dein weg lang geht??

mfg

hi, ich muss auch am 1.7. nach strausberg in die 17.
wollte fragen ob wir ein stück zusammen fahren können? ich steige in hagenow ein und muss über ludwigslust nach berlin.
mfg

tobias ng.

ihr armen ^^ ihr seit in der 17ten.... die schwerste die es geben soll... und nur so als tipp XD der ausbilder dort ist n guter freund von mir... XD er wird im zweitem monat zu euch stoßen...

ich wünsche euch frohen überleben in der 17ten........

tobias ng.

also ich tele grade mit meinem ausbilderfreund

, dass die 17. ich zitiere : "richtig gef**** wird"

bevor ihr ihn aber kennenlernt sollt ihr auf den ausbilder "adler" achten, der wird euch mit den anderen ausbildern zur sau machen ...

ohmann ^^

Lenz

sh an der o

so ich war heut bei der bahn

mein zug fährt um 8:34 uhr in rostock(hbf) los und ick bin dann um 12.18uhr iun straußberg,  falls noch jemand aus rostock fährt meldet euch mal denn kann man sich ja kurz vorher treffen...

mfg

sh an der o

achso und ich habe heut mal da in der kaserne angerufen, wir sind das erste wochenende auch zu hause...

mfg

Ronny

Ich muss auch am 01.07.10 zur 17.Kompanie  :( :( :(.

Fahre mit dem Zug

Reiserute:
            Demmin
            Oranienburg
            Berlin-Lichtenberg
            Strausberg

mt

Ich fahr aus hamburg los muss auch in die 17te wenn noch jemand fährt bitte melden lg

M. Rüter

Moin Jungs,

ALSO:
Ich habe die Aga in der 17. schon hinter mir werde ab dem 2. Monat auch bei euch Ausbilden.
Es schaut wirklich so aus das ihr echt arm dran seit :P
Denn dieses Quartal, ist das was wir auch das Arme Quartal nennen.

Benehmt euch Ordentlich sonst haben einige Hauptgefreite sehr viel Spaß mit euch das betrifft Hauptsächlich den 2. und 3. Zug evtl. 3. da das noch nich klar steht.
Nehmt euch in acht vor den HG N. sowie HG K..

wenn ihr ein wenig ärgern könnt ist der Gefreite A..

Edit:
Keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4) und erst recht nicht mit Bewertungen  ::)!

marco1988

Also ich fahr um 09:08 aus Hamburg nach Strausberg los wenn nochjemand um diese zeit fährt bitte melden dann kann man zusamm fahren und sich schon mal kenn lern ich komm auch zur 17ten.Treffen in der mitte vom bahnsteig mfg marco

tobias ng.

also alle die noch lust haben IN HAMBURG zusammen zu fahren meldet euch mal im threat        Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

das ist der meistbesuche z.zt unter den threats zum thema 1.7. (einfach eine seite zurück, und wahrscheinlich ganz oben)

dort einfach melden und sich eintragen... sind auch viele tipps und kennlernhilfen dabei, also treffpunkte etc. wir sind schon zu 17 und freuen uns auf mehr XD....
naja ich versuche es soguit wie möglich zu organisieren ^^

"Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau