Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierbataillon 411 | Viereck

Begonnen von Captain Morgan, 18. Mai 2010, 09:56:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

opinion

ne leider nicht pass auf mich erkennste ganz leicht bin ziemlich groß 1,93 und werde ne blaue trainingsjacke anhaben wo SV CÖLPIN hinten drauf steht

Blechbuese

opinion

ja da bin ich auch mal gespannt XDXDXD

wo kommst her also welches land?

und wo aus deutschland???

RedBlueOrange

Bin Armenier....und komm aus Schwerin...kennt ihr dis...?
müsstet ihr denk ich ma...

Blechbuese

opinion

jo ok schwerin wa dit is ja im norden hats auch son norddeutschen akzent?

seit ihr raucher und wat für musik hört ihr so

RedBlueOrange

Naja ich red eig. normal deutsch...meiner meinung akzentfrei...ehm ja bin raucher werd aber versuchen aufzuhören....ich hör hip hop...hey müsste euch doch klar sein oder...kanacke is doch klar hip hop...

Blechbuese

opinion

RedBlueOrange

Na da passen wir ja schonma zusammen...was musik angeht...und du Blech...? was hörst du so...?

opinion

RedBlueOrange

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau