Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbung

Begonnen von david191, 19. Mai 2010, 10:57:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eracom

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Sebastian89

Erstmal Hallo an alle,

Ich habe eine Frage.
Ich habe mich lägerfristig bei der Bundeswehr beworben.Heute hatte ich meine Musterung die auch zu meiner Zufriedenheit ablief.
Bis auf eine Angelegenheit.Auf die Frage des Arztes ob ich Drogen konsumiere antwortete ich, dass ich einmal vor einem halben Jahr an einem Joint gezogen hatte.Davor nicht und danach auch nie wieder.Der Drogentest war auch negativ.

Im Nachhinein bereue ich meine Ehrlichkeit ein wenig.Allerdings bin ich einfach nur ehrlich gewesen.Lehnt die Bundeswehr mich trotzdem generell als SAZ ab?

Gruß

Mugen

Sollte eigentlich kein Problem sein und einer Einstellung als SaZ nicht grundsätzlich im Weg stehen. Aber genau weißt du es erst wenn es dann soweit ist.

Sebastian89

OK, das beruhigt mich ein wenig.Letztendlich werd ich, wie du schon sagst, abwarten müssen und sehen welche Antwort ich erhalte.
Danke für die Antwort.

Gruß

David111

So Jungs, Für den FWDL 23 hat es nun doch noch geklappt :) Ab Juli gehts los in Bad Salzungen bei den Panzergrenadieren ;) ... Und was noch viel besser ist als ich nochmal mit dem ZNwG  gesprochen hatte und ich nochmal nachfragte warum die Sperre so hoch angesetzt wurde ( 5 Jahre) meinten sie nur, das es nur 1 Jahr Sperre ist... so steht es in den Unterlagen.... Da is dem ZNwG wohl ein Fehler unterlaufen... Naja was solls. Wenn das Jahr rum ist bewerb ich mich aus der Truppe heraus erneut....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau