Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ab 01.07.2010 in Bruchsal!

Begonnen von DaChilla, 20. Mai 2010, 13:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mr

Hey bin auch ab 1.7 in Bruchsal kann dir helfen KonsumA komm aus BW Mannheim

DaChilla

yeah geht doch^^...oha hast es aber nich grad weit^^ wie kommste den hin und wan bistn da?^^
Strictly for da SoulJaS

D.skiller

mr

Ja liegt eigentlich um die ecke^^ ich fahr wahrscheinlich mim auto hin weiß es aber noch net genau un schätz da wir spätestens um 10 Uhr dort sein solln werd ich so um 9 dort sein aba hab mir noch nez wirklich gedanken gemacht^^

D.skiller

Ich Treff mich mim Mario um Viertel vor 9 am bahnhoff! Fahren dann noch ins mäces und dann in die Kaserne! Können uns ja noch vorher alle treffen! Oder?

DaChilla

Strictly for da SoulJaS

K.L.

jo, wir können uns alle treffen, ist viertel vor neun nicht etwas knapp. Sollen doch um 10 Uhr dort sein.
Welche Strecke nehmt ihr für nach Bruchsal?(Die aus RLP)

DaChilla

also ich kann frühestens um 8.45uhr da sein...ich fahr schon um 5.30uhr mitm zug los das is der erste^^
Strictly for da SoulJaS

Jones

@ D.skiller: ich fahr es erste mal mit der bahn, vllt treffe ich ja noch jmd wo aus meiner nähe kommt, dann musst du auch keinen umweg fahren, trotzdem danke

also viertel vor 9 am bahnhof wär ich dabei

D.skiller

@Jones 
@KonsumA

.....viertel vor 9 am bahnhof?

Habt ihr schon alle euer papierkram gemacht? ^^

@Kl ...ja komme aus rlp   fahre die A62..  bis Landstuhl-West auf die a6 .... usw ^^

DaChilla

viertel vor 9^^
...jop alles erledigt und zusammengepackt :P
Strictly for da SoulJaS

Jones

alles klar, viertel vor 9 steht

jo, schon alles erledigt ;) un selbst?

DaChilla

@Jones:fährst du über karlsruhe? wenn ja sehen wir uns nämlich da schon.
Strictly for da SoulJaS

DaChilla

Strictly for da SoulJaS

D.skiller

Papiergram hab ich auch schon alles gemacht! Nur noch Klamotten packen und so!

Habt ihr euch die Kaserne mal angeschaut! Über google eart oder so? Hamma geil :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau