Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 Fürstenfeldbruck

Begonnen von Jack90, 24. Mai 2010, 20:25:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

König_Köstlich

ja wäre schon cool wenn du warten würdest, könnte allerdings auch verstehen, wenn du schon einen bus früher nimmst...

Jack90

@Eve: Naja, natürlich wäre es cool wenn du warten würdest, aber auf der anderen Seite finde ich es ziemlich schwachsinnig, wenn du dir da die Beine in den Bauch stehst und du dem Bundeswehrbus hinterherschauen müsstest. Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal abwartest, wie das da am Bahnhof ist und wenn du dann noch da bist, ist gut, ansonsten ist aber auch nicht schlimm.

Wolverine90

hiho!
ich wollte mich jetzt auch mal einbringen.
komme aus berlin und habe auch meinen dienstantritt am 4.10.2010 und komme zur 3.inspektion.
gibt es denn hier noch einige berliner?
so könnte man vllt zusammenfahren und direkt kontakt knüpfen

DDobby

ich komme auch aus berlin ;) und bin ebenfalls in der 3. inspektion.
fährst du mit dem zug? wenn ja welchen nimmst du?

Debby89

also in der 3.Inspektion bin ich auch aber komm leider ne aus berlin! sondern aus der nähe von dresden!

Wolverine90

ich hatte geplant,dass ich 6:52 mit dem ice vom hauptbahnhof starte,so dass ich insgesamt 13:27 in ffb bin

DDobby

den zug habe ich auch vor zu nehmen :)
dann trifft man sich ja bestimmt in der 1. Klasse

was machst du nach dem offizierlehrgang?

Debby89

hi also wenn ihr den zug nehmt könntet ihr euch da dann noch mal melden weil ich würde dann auch in den zu steigen!
hab mich noch mal erkundigt also wir müssen uns kümmern ab dem bahn hof aber wenn wir eh mit dem gleichen zug an kommen dann können wir ja mit dem taxi fahren und da wurde mir gesagt das das och ne mehr als der bus kostet!

Jack90

@Debby89: Also mir wurde eindeutig von FFB bestätigt, dass wir von den Bundeswehrbussen am Bahnhof abgeholt werden und bis zur Anmeldung in der Kaserne gefahren werden. Von wem hast du denn die Aussage, dass wir uns selber um eine Fahrmöglichkeit kümmern müssen? Aus FFB kann sie auf jeden Fall nicht stammen, da ich mich dort bereits 2 mal, bei 2 verschiedenen Leuten erkundigt habe. Ansonsten kann ich dir nur raten, ruf einfach mal in FFb an. Die Telefonnummer befindet sich z.B. auf der Mail, die wir von denen bekommen haben.

DDobby

Ja ich sag dir nochmal definitiv bescheid ob wir den nehmen, aber ich denke schon :)
wo steigst du dann zu?

Debby89

Jack90: also ich habe heute in Fürstenfeldbruck bei der Offiziersschule angerufen und da haben dir mir auch noch mal gesagt das wir uns kümmern müssen!

DDobby: in nürnberg weil ich komm aus der nähe von dresden!das wäre ich nett und auserdem ist es ja besser wenn wir uns vorher schon ein bissl zusammen tun damit wir alle rechtzeitig da sind.

Jack90

@Debby89: Naja, spätestens am 4.10. werden wir ja sehen wer recht hat  ;). Bis dahin bleibst uns dann wohl nur abwarten übrig.

Debby89

Jack90:da hast du wohl recht naja und wenn sie uns nicht abholen ist ja och ne so schlimm sind ja schließlich über 7! ;D

StOPfr

Vorschlag zur Güte:
Wer die Auskunft bekommen hat dass ein Bw-Bus fährt, fährt mit diesem. Die anderen ignorieren Bus und Fahrer und benutzen ein Taxi oder den öPNV  ;D.
Man kann sich aber auch an den Tipp von Jack90 halten oder ganz individuell nochmal anrufen ;).   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau