Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 Fürstenfeldbruck

Begonnen von Jack90, 24. Mai 2010, 20:25:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JuJu

also ich lass mein Koffer im Auto  :P dann hab ich nicht so viel inner Stubu rumliegen^^

Jack90

Also mir wurde gesagt, dass es besser ist eine Reisetasche ggf. mit Rollen zu nehmen, da man diese zusammendrücken kann und unter dem Bett verstauen kann. Von einem Koffer wurde mir dringenst abgeraten (gerade wegen dem Platz) und wenn überhaupt nur ein winzig kleiner. Da ich aber mehr Platz brauche  ;) nehme ich die Reisetasche. So habe ich gar kein Platzproblem und auch bei der Stubenkontrolle, kein Problem  ;D .

König_Köstlich

aaalso....ich war vorhin im reisebüro und hab den gutschein eingelöst...wer wissen möchte wo ich lang fahre kann mir ja ne pm schreiben...dann kann man sich schon am jeweiligen bahnhof oda im zug treffen...bin dann aba um 13:47 in FFB

Jack90

@König_köstlich: dann sind wir gleichzeitig da, bin nämlich ebenfalls um 13,47 Uhr in FFB

Debby89

ok also werde ich auch so los fahren das ich 13:47 da bin hol am mittwoch mein Ticket! ich würde dann in Nürnberg in deinen ICE einsteigen, toll das ihr das Problem mit Reisetasche oder koffer angesprochen habt ich werde dann logischer weise auch Reisetasche nehmen!

König_Köstlich

so hier nochmal meine bahnstrecke...wenn wer iwo zusteigt kann sich ja melden...dann trifft man sich dann ja im 1. klasse abteil...evtl handynummern austauschen, sodass man noch einen treffpuinkt vereinbaren kann...

Ahaus    Mo, 04.10.10    ab    05:39       
Legden                         ab     05:46    
Rosendahl-Holtwick         ab    05:51    
Coesfeld(Westf)                 ab    06:03    
Lette(Kr Coesfeld)         ab    06:09    
Dülmen    Mo, 04.10.10    an    06:16
--Umsteigen--   
Dülmen    Mo, 04.10.10    ab    06:32        
Sythen                         ab    06:37    
Haltern am See                 ab    06:41    
Marl-Sinsen                 ab    06:46    
Recklinghausen Hbf         ab    06:51    
Recklinghausen Süd         ab    06:55    
Wanne-Eickel Hbf         ab    07:00    
Gelsenkirchen Hbf         ab    07:04    
Essen Hbf    Mo, 04.10.10    an    07:14    21
--Umsteigen--
Essen Hbf    Mo, 04.10.10    ab    07:53    4    ICE 529    Intercity-Express
Duisburg Hbf                 ab    08:08    
Düsseldorf Hbf                 ab    08:21    
Köln Messe/Deutz Gl.11-12    ab    08:44    
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf         ab    09:37    
Frankfurt(Main)Hbf         ab    09:54    
Aschaffenburg Hbf         ab    10:24    
Würzburg Hbf                 ab    11:05    
Nürnberg Hbf                 ab    12:02    
München Hbf    Mo, 04.10.10    an    13:05    22
--Umsteigen--             
München Hbf (tief)    Mo, 04.10.10    ab    13:21    2    S 4    S-Bahn Richtung: Geltendorf
München Hackerbrücke         ab    13:23    
München Donnersbergerbrücke         ab    13:25    
München Hirschgarten         ab    13:27    
München-Laim                 ab    13:28
München-Pasing                 ab    13:33    
München Leienfelsstr.         ab    13:36    
München-Aubing                 ab    13:38    
Puchheim                         ab    13:42    
Eichenau(Oberbay)         ab    13:44    
Fürstenfeldbruck    Mo, 04.10.10    an    13:47    2

grueneechse

@DDobby, Wolverine90 und alle anderen Berliner: fahre auch mit dem gleichen zug, sodass ich 13:27 in FFB ankomme....steige allerdings schon in Gesundbrunnen in den ICE.....Wo steigt ihr dazu?

DDobby

na das klingt doch supe, ich steige auch gesundbrunnen in den ICE ;)
können wir uns ja gleich auf dem bahnsteig treffen!?

Von wo kommst du aus berlin?

Jack90

grueneechse

@ DDobby: hehe...ich glaub ich hab mit dir schon über studi geschrieben...na dann brauch ich dir da wenigstens nicht nochmal schreiben...hab mich also wie du siehst dazu entschieden, den gleichen zug wie du zu nehmen......dann sieht man sich ja auf jeden Fall in gesundbrunnen :)

DDobby

Ah okay :D ja haben wir, hast dich also doch entschieden so früh zu fahren^^
mal sehen wie voll die erste klasse mit uns  offiziersanwärtern wird :)

Eve

SebastianP

Ich habe mir mein Platz reservieren lassen, denn beim letzten Mal musste ich 3 mal meinen Platz wechseln - Das war nicht so schön. Ich steige Frankfurt Flughafen ein und bin dann ebenfalls um 13:47 Uhr in Fürstenfeldbruck. Ich werde im Wagen 27, Sitzplatz 51 sitzen, also wer Bock hat, kann sich zu mir gesellen ;)

Debby89

also ich steig in neugersdorf ein dann über dresden nach nürnberg und da steig ich dann in den ICE der aus Berlin kommt! meint ihr wirklich das eine Platz0reservierung notwenig ist?

Jack90

@SebastianP: Ist das 1. Klasse Abteil wirklich sooo voll, dass das wirklich notwendig ist? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau