Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 Fürstenfeldbruck

Begonnen von Jack90, 24. Mai 2010, 20:25:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JuJu

da ist man mal ein paar stunden nicht on und ihr schreibt hier nen ganzen roman zusammen :D

@all: ihr seid alle inner versorgung na toll und ich nicht ^^ ich bin objektschutz :D wollte auch pilotin aber bin zu klein und mein rücke in zu grade son scheiß^^ aber mein pädagogikstudium findet auch in hamburg statt :)
ich bin auch 2. inspektion :)

also ich reise ja nen tag früher an denke ich werde also schon da sein wenn ihr kommt :D vll. kann ich euch ja am haupttor oder so abfangen wäre natürlich cool wenn man schon jemanden kennt^^

ja das mit dem Stick hört sich wirklich besser an wenn man dann zwischendurch mal pause machen kann und nich jeden monta zahlt^^

so wie war das jetzt mit dem einberufungsbescheid?! hb den einstellungsbescheid schon seid fast 2,5 monaten und dieses maschinelle scheiben wegen ab dem 6.9. melden auch seid einer woche aber keinen einberufungsbescheid!

Also das mit den Wochenende weis ich natürlich nicht 100%ig bloss mein vadder und mein kumpel haben mir erzählt das die ersten wochenenden eigentlich inner kaserne verbrach werden damit man sich richtig einlebt und halt das es auf die führung ankommt^^ kann mich aber ja auch täuschen :D

JuJu

ach ja seid ihr in einem von diesen sozialen netzwerken vertreten wäre natürlich cool schonmal zu sehen mit wem man sich unterhält und zusätzlich weis ich dann wen ich am haupttor anlabern muss^^

Jack90

@JuJu: so, jetzt hast du aber nen Roman geschrieben *fg*. auch wenn du nicht im Versorgungsdienst bist, dann sieht man sich ja zumindest in Hamburg öfters  :).
zu dem Einstellungsbescheid, also den bekommst du zuerst von der OPZ. Danach bekommst du den Einberufungsbescheid/ Aufforderung zum Dienstantritt (entweder OPZ oder KWA) und dann noch unabhängig den Wisch von der OSLw.
So und nun nocheinmal zu den WE. Also du hast insofern recht, als das es früher anders war. Heute ist es so, zumindest in FFB das man bereits am 2. WE nach Hause darf.

JuJu

ach ja aufforderung zum dienstantritt wurde mir von den offiziellen erzählt, das es die erst ein paar tage vorher oder so gibt :D

Jack90

achja und ganz vergessen. bin bei studivz. bist du dort auch?

JuJu

jap bin ich ^^ ich versuch dich mal zu finden :D sag mal name oder weil mit jack90 werd ich dich ja sicher nicht finden :D

König_Köstlich

also ich bin um 13:47 am bahnhof in fürsty...also wäre ich mit Eve und Jack90 zeitgleich da...kann man sich schonmal die taxikosten teilen^^
und soziale netzwerke bin ich nur im schueler.cc und icq
ist nich so verbreitet wie schuelervz, find ich aba besser...würd mich aba dafür wohl bei nem anderen netzwerk anmelden das man schonmal n foto sieht und sich evtl. im zug wiedererkennt und sich vllt auch besser absprechen kann^^

Jack90

grueneechse

@ JuJu: bin auch beim Objektschutz und mach auch das Pädagogikstudium in Hamburg.....bin allerdings 4. Inspektion....ist da vielleicht noch jemand?

JuJu

ach das is ja cool endlich nicht mehr alleine beim objektschutz :D

Dominik1989

hi @all

Wisst ihr, wie man sich sportlich vorbereiten soll?

Auf den BFT oder auf den PFT? Ist jemandem bekannt, ob zusätzlich zu den bekannten Tests noch weitere sportliche Test anstehen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau