Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten

Begonnen von Gast, 30. Dezember 2004, 23:50:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

powser

ja ab 4.4. hab heut den bescheid bekommen! weist zufälig wie lang die aga dauert hab gehört evtl. nur 2 monate hast du scho nen med. beruf??

Fitsch

AGA dauert 3 Monate. (seit ca. einem Jahr wieder)

medizinischer Beruf ist in der AGA total wurscht. Wichtiger ist körperliche Fitness (zumindest 3 Kilometer laufen ohne zu speien  ;D )

Horrido und viel Spaß
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Karin

:D Hi,
ich komm am 4.4.05 in die 6./GebSanRgt 42 zur AGA
Hab für 8 Jahre unterschrieben. ;)
Karin

Fitsch

kleiner Tip. Registriert euch, dann gibts keine Verwechslungen mit dem Namen etc.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gargamel

Gargamel

In die 6.! Hast du irgend ne ahnung was wir für ne Uniform bekommen? Die vom Heer oder die gebirgs?

Gargamel

Gargamel

Keine Ahnung aber ich komm auch mitm auto! Wann musst du denn da sein?

cvx

in kempten ist vor der kaserne ein riesiger parkplatz. jedoch würde ich mein auto da nicht stehen lassen wenn ich ne teure anlage drinnen hätte

cvx

jein. die wache läuft glaub ich alle zwei stunden bei ihren rundgang drüber, aber anscheind wurde da schon sehr häufig zeug geklaut.

Gargamel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau