Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heirat

Begonnen von paddi, 31. Dezember 2004, 11:10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

also sind mal wieder die korinthen..... *trallala* vom amt schuld.  ;)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

wenns soweit ist meld dich bei unserem kampfsani :P

der wird dich dann schon stilecht (er selber im Berganzug)

unter die haube (oder wars der stahlhelm)  ;D  

bringen

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

na noch werd ich nicht heiraten....ich glaub außerdem, dass meiner so ziemlich dagegen wäre. momentan muss er mich nur als verlobte ertragen....aber als ehefrau? er würde nen nervenzusammenbruch bekommen. so wies jetzt ist, kann er mich ja immer noch abgeben, wenns zu bunt wird.
außerdem kann ich mir das gar nicht leisten....da muss ich ja zig leute einladen. Inclusive den kleinen soldaten, die den reis streuen! *grins*  8)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

Das Problem von Trauungen außerhalb des Standesamt ist, wenn man mit solchen Zeugs anfängt, will das jeder. Der nächste will im Heißluftballon heiraten, dann einer mit nem Bungeesprung, der nächste im Trabbi ...
;D
Meine Hochzeit wird wahrscheinlich auf´m Grünten neben dem Jägerdenkmal stattfinden  ;D

Man kennt ja die Standesbeamten ...

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

die verlobte von paddi

also nur mal so zwischendurch... ich heirate garantiert nicht in flecktarn  :P ;D bin doch nicht von allen guten geistern verlassen... ich trage ein ganz klassisches brautkleid... mehr kann ich nicht verraten  ;) ihr wisst schon warum ;D aber trotzdem toll das ihr euch alle solche gedanken drüber macht wat die bw-braut so anziehen könnte *ggg echt klasse  ;D ;)

naja nun bin ich ja mal gespannt wat dat männe sagt wenn er das alles liest

liebe grüße die fast-ehefrau von paddi
mona

Fitsch

goil, ne Schneetarn-Braut.

Vergiss aber nicht den Brautstrauß mit Tarngirlanden (weiße Stofflappen) abzutarnen.  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

aha, die verlobte vom paddi also auch da. dann lass ich mal n paar glückwünsche los. heirat ist ein sehr großer schritt im leben. *laber laber laber*
viel glück!

die verlobte von paddi

danke für die glückwünsch  ;D
das es ein großer schritt ist zu heiraten wissen wir natürlich auch... aber ich sprech jetz mal für mich *gg... ich liebe meinen schatz unendlich und möchte halt den rest meines lebens mit ihm verbringen ;)

an dieser stelle: schatzi, ich liebe dich über alles auf dieser welt  :-* deine mona

PzGren

Zitat von: die verlobte von paddi am 10. Januar 2005, 19:02:52
...und möchte halt den rest meines lebens mit ihm verbringen ;)

Das habe ich meiner Gattin auch gesagt. Ich meine den Spruch von wegen "bis daß der Tod" uns scheidet ernst. Nach der Hochzeit habe ich Ihr meine kleine Sammlung exquisiter Militärwaffen gezeigt.  ;D

Kurz darauf lernte ich ihre Katanasammlung - vulgo Küchenmesser - kennen. Man nennt so etwas Kräftegleichgewicht.  ;)

Horido

PS: Nicht ganz ernst nehmen, wir haben mittlerweile zwei prächtige Kinder zustande gebracht.  ;)
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Gräfin

Zitatmeine kleine sammlung exquisiter militärwaffen gezeigt
*losgröhl* irgendwie denk ich hier nicht grad an das, woran man denken sollte. *quietsch*
hey mal ehrlich....gibt es eine garantie, dass die ehe für IMMER hält? also bis das der tod das scheidet?

schlammtreiber

Zitatwir haben mittlerweile zwei prächtige Kinder zustande gebracht.

Glückwunsch und Respekt.  :)

(Respekt, weil das Heer scheinbar tatsächlich mal was ohne Luftunterstützung gebacken kriegt  ;D )
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

paddi

Vielen Dank um die Sorgen, die Ihr Euch wegen mir bereitet... :)
Mir wäre eben nur so, als ob ich mal was aufgeschnappt hätte, dass bei einer Hochzeit in Uniform der Bund irgendwie was zusteuert.
Ich hätte nur was dagegen, wenn meine Zukünftige in Grün oder Tarnfleck heiraten würde...
Ich glaub ich würde mich dann wohl ausladen. ;D

PzGren

Zitat von: DieGräfin am 11. Januar 2005, 23:38:41
Zitatmeine kleine sammlung exquisiter militärwaffen gezeigt
*losgröhl* irgendwie denk ich hier nicht grad an das, woran man denken sollte. *quietsch*

Vielleicht an Millionen intelligenter Kleinstsysteme mit intergrierter Zielführung und verzögerter Wirksamkeit? ;D
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

vertikalkrabbler

Gräfin

drückt es doch wissenschaftlich aus: spermatozoden! wobei ich PzGrens beschreibung wesentlich witziger finde. aber an das hatte ich eigentlich nicht gedacht....eher ne nummer größer. aber gehört ja nicht hierher.
@paddi natürlich machen wir uns gedanken....heiraten ist immer was besonderes.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau