Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010

Begonnen von edelprinz, 01. Juni 2010, 10:20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

darkside

Also ich brauch ca 3 stunden mit auto wenn nicht irgendwie stau auf der bahn ist. wollte um 8 losfahren bei mir und wäre wenn alles passt dann so um 11 in bad salzungen

s3rk

hay

ja man ich freu mich auch drauf aber was abfuckt sind die 3h hinfahrt was soll ich solang im zug machen xd

auserdem wisst ihr wie man vom basa hbf zur kaserne kommt ?

Hellyah

na zum glück fahr ich mit dem Auto und hab nen Navi  ;D

vom Hbf in BaSa soll nicht allzu schwer sein in die Kaserne zu kommen, aber warum machst du's dir nicht einfach und googelst dir ne wegbeschreibung

kommst du zu uns Greni's oder zum Panzerbtl 393?

gruß

Orti

Servus Kameraden ,
In einer woche :) sehn mer uns denke ich mal ^^ also ich komme aus Altenstadt Hessen naja bissl mehr als 3 stunden fahrt bin so um 12:40 am bahnhof sollen uns ja um14Uhr da einfinden naja freue mich auf nette kollegen ^^

s3rk

ich komme zu den 5. panzerbat. 393 :D und halts nemmer aus xD will endlich aktion

Kathy17

Hey(:

Ich werde auch so gegen 12:40 am Hbf sein..:P
Wo steigst du denn ein Orti ?

Lg (:

DiZZaH

Werde auch zu den 5. Panzergrenadierbataillon 391 kommen  ;D
Ich hoffe das ich korrekte Kameraden habe  8)
Sind die Männer und Frauen gemischt oder getrennt?  ::)

s3rk

ich komm aus Darmstadt :D bin mit paar andern kollegen die hir sind im forum um 11:40 im basa bahnhof wir treffen uns am taxistand wen ihr lusst habt kommt auch wir gehn dan gemeinsam zur kaserne und lassen uns knechten XD ! :D

ich hoffe nich das die girls mit uns sind xD was wen die mehr kön als wir? :P

ach was ich freu mich das frauen auch dabei sind und endlich die gleichberrechtigung sich durchsezt und sowas kommt von einem türken xD

was ich noch los werden will ist dises forum ist hammer man besser als dahin zu gehn und keinen zu kennen :D

DiZZaH

korrekt  ;D ich werd da sein^^
komme aus osnabrück und muss 3 stunden fahren -.-
joo das forum ist echt genial  ;)

Hendrik89

Na Servus Kamaraden.
Freut ihr euch auf dir aga? Aber eig habt ihr dann ehr ruhiges leben. Hab sie grade abgeschlossen in der 5./391. Und war eig ne gute Zeit. Also Info für die kommenden Frauen (5 Frauen insgesamt). Die kommen mit den anderen männlichen saz in den 3. Zug. Was ich noch sagen wollte Stuben könnt ihr euch nicht aussuchen die werden zugeteilt. Für all die die rauchen werden die ersten Tage hart werden kaum raucherpausen aber das legt sich schnell in gewissen Zügen. Nehm's teils nicht so leicht also morgens 5 km joggen ist keine Seltenheit. Aber das schafft jeder und manchmal macht es auch spaß. ;) ich wünsch euch viel glück und Erfolg und manchmal auch Durchhaltevermögen für die bevorstehenden 3 Monate. Haut rein wenn ihr fragen habt einfach pn oder so an mich

lg 

Hellyah

Super, danke für die Info Hendrik89,
hoffe du wirst den Post hier noch lesen ;) hab da noch ein paar fragen,

ich werde am Montag als SaZ einberufen..
Wie sind die Ausbilder dort? fair, unfair, dummfick^^?
Wie ist die eigangsuntersuchung habe mich vor paar Monaten erst im ZnwG durchchecken lassen, wird alles nochmals gecheckt?
Wirds auch mal Zeit geben um ein Bierchen mit kameranden und evtl Ausbildern zu trinken?
Werd ich's mit meiner Raucherlunge überstehen, also den Sport?  :D

glaube das war's erstmal..
danke.. gruß

s3rk

ja und meine frage ist braucht man die zeugnisse und ein handgeschriebenes lebenslauf ???

Orti

Kathy ich steig in Hanau ein ^^ is es günstigste muss leider in Fulda umsteigen -.- und nochmal in eisenach aber dann endlich da xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau