Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Lazarettregiment 11, Seeth, Stapelholmer Kaserne

Begonnen von wes2k, 03. Juni 2010, 23:18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Truppengattung?

Luftwaffe
7 (14.3%)
Marine
15 (30.6%)
Heer
27 (55.1%)

Stimmen insgesamt: 47

Kirimai

soooo... hier ist mein profil-link: http://www.meinvz.net/Profile/09QeriEGC4Kw5WnL6sefWo04BOyejOU1CALRX9FgaXk/tid/102

hab dich gleich mal geaddet christoph ^^

Tim F

Hallo Kim =)

Robin ich habe Dich bei meinvz geaddet =)

Es werden immer mehr hier =) fein fein =)

Kirimai

wenns so weiter geht kennen wir bald die halbe kaserne bevor wir überhaupt da sind xD

Willkommen bei unserm bunten Haufen Kim! ^^

Kim

Ich finde es super, dass man im Vorfeld schon mal ein paar Leute "kennen lernen" kann...werden ja bald doch wohl etwas mehr Zeit miteinander verbringen... ;)

Freue mich auf jeden Fall schon...

LG

P.S.: http://www.meinvz.net/Profile/p0FAJjtTGFmlmFAehJohzHse2tnx39ij3DZMappnVZw/tid/102

Tim F

Eben , du hast recht =)   

Ich bin zuuuufällig auch bei meinvz ^^

http://www.meinvz.net/Profile/PoA30bjD9hKaIpR3KYelFua87TQdFsqflcT38bTISII/tid/102

Friese

Hey Leute,
ich gehe ja als SAZ zur BW, würde mich mal interessieren ob Kim und ich bisher die einzigen SAZ'ler sind oder ob hier noch mehr sind die sich freiwillig gemeldet haben. :)

Für wie lange hast du dich denn verpflichtet Kim? Habe dich auch mal geaddet. :)

LG

Kirimai

bin freiwilliger GWDLer ! ^^
wollte mich aber für 12 ( 13 ) jahre verpflichten falls ich beim bund nen ausbildungsplatz zum MTA bekomme.
hatte dafür schonmal ne bewerbung geschrieben aber die scheint bis dato beim KWEA verschollen zu sein ( hatte die im april abgeschickt). ^^   hab kurze zeit später meinen einberufungsbescheid für den grundwehrdienst bekommen und dachte mir "naja besser als nichts. machst du halt zuerst den GWD bevor du garnichts hast. danach kannst du nochmal ne bewerbung schreiben" =P

Kim

Super, mit dem adden seit ihr schneller als ich ... ;)
Ich hab mich für 13 Jahre verpflichten lassen...wie ist das bei dir?

LG

Friese

Dito, auch 13 Jahre, mache noch eine ZAW zum ChemischTechnischen Assistenten. Welche ZAW machst du denn Kim?

Kim

Sorry, dass hab ich gar nicht geschrieben! Ich mach noch eine Ausbildung zur Rettungsassistentin!

Friese

soooo ich habe mir mal erlaubt bei Studi bzw meinvz eine Gruppe für unser Regiment zu gründen. :) Vllt finden wir ja so noch mehr Leute für unsere bunte Truppe.:)  Würde mich freuen wenn ihr mithelft die Gruppe mit leben zu füllen. :)

http://www.studivz.net/Groups/Overview/64fd03a81ca772d5

Kim

Das war eine super Idee Friese... :)

LG

Blox

Ich bin auch nur zum Grundwerdienst da, aber meine Bewerbung als SAZ läuft bald an =)

wes2k

bin zwar auch nur als GWD`ler da, spiele aber auch mit dem gedanken mich zu verpflichten, entweder mach ich neben meinem zivil erworbenem krankenpflegeexamen noch meinen rettungsassi, oder evtl. SanOA ma schauen welche möglichkeiten mir geboten werden...

wes2k

So bin auch der Studigruppe beigetreten vielleicht kriegen wir unseren Zug ja schonmal voll ;) ist Kim eigentlich die einzige KameradIn bis jetzt bei uns? Nicht das sie sich benachteiligt fühlt unter den ganzen Männern ;) ich persönlich glaube auch, dass ein "gemischter" Zug für mehr Spass sorgt, des weiteren wird der Testosteron überschuss kompensiert...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau