Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 MUS LehrGrp B/7. Plön

Begonnen von ChrIs_, 05. Juni 2010, 20:41:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrIs_

oh, noch ein 20er ^^
ich muss definitiv am 4.10 sowie alle, die ich bis kenne, die auch am 4.10 hinmüssen
was steht denn in deiner aufforderung zum dienstantritt?

Doreen89

in meiner Aufforderung steht klar und deutlich am 1.10.2010 bis 18 Uhr in Plön zum Dienstantritt melden

ChrIs_

Doreen89

Ja, ist auch ein Fehler im Brief, hab grad mal angerufen und nachgefragt :)
also nun doch am 4.10. bis 16 Uhr

ajimaru

hi zusammen... auch ich werde am 4.10. wieder die truppe verstärken...
ich habe bereits 4 jahre als panzermann hinter mir... 2 einsätze...
und bin nun vom sg zum obermaat (ba) einberufen ^^ 
falls zufällig jemand aus berlin kommt oder so... kann er/sie sich ja mal melden ^^
freue mich schon... auf gute kameradschaft

ChrIs_

ajimaru

in der marine waren die chancen als wiedereinsteller eben größer... und die stelle hat mir gefallen, die der einplaner für mich hatte...
nach allen lehrgängen usw bin ich dann irgendwann flugberaterfeldwebel... komme dann zum MFG3 in nordholz ^^

Doreen89

also ich fahre über Berlin 9:25 Uhr mit dem ICE dann nach Hamburg  :D

Tango Golf

Moin, ich muss auch nach plön  ;D. allerdigs muss ich schon bis 13uhr da sein.
aber ich denke der ICE 9.25Uhr von Berlin wird auch meiner sein.
Ich bin wiedereinsteller und hatte 2007 schonmal aga in plön auch bei der LehrGrp.B/7. wird bestimmt wieder lustig :D

ajimaru

ich hätte auch den 9:25 berlin hbf genommen... oder spätestens eine stunde später...

meine verbindung wäre dann

Berlin Hbf - Hamburg Hbf - Kiel Hbf - Plön

wollen wir vielleicht zusammen fahren?! müsstens uns dann nur im zug irgendwie finden ;) :D oder vorher nummern tauschen oder so...

dann machen wir 3 wohl alle die bootsmann GA... ^^

ChrIs_

soweit ich weiß, sollen alle nach möglichkeit bis 13uhr da sein.
bin gespannt wie die das mit der zug/stuben-aufteilung handhaben.

ajimaru

bei mir steht 18 uhr... und komme kurz nach 13 uhr am bahnhof an... denke das reicht völlig... da kann mir keiner ans bein pissen ;)

Tango Golf

so habe mir grade meine fahrkarte geholt fahre doch schon 8:25 Uhr mit ice nach hamburg.
ich muss bis 13 Uhr da sein also geht bei mir nicht später....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau