Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bad Frankenhausen ab 04.10.2010

Begonnen von RotamoEF, 10. Juni 2010, 18:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mani

Also wir fahren alle mit dem IC manche ab Oberhausen andere ab Duisburg ich ab Essen...fährst du auch mit dem Zug und wenn ja mit welchem
edit: http://www.vgs-suedharzlinie.de/pdf/509.pdf
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

sweettoo

Ich muss nach Osnabrück dann nach hannover usw

sweettoo

starsky1991

Der hält nicht in Friedrichsfeld, habs doch so aus dem Internet, auch der Typ bei der Bahn hat nichts gesagt... also ich geh einfach morgen mal zu dem und frage ihn... achso und dann auf dem kurzen Weg nach Duisburg, gehen wir da dann auch schon in die erste Klasse oder einfach in den hintersten Wagen unten einfach an einen Viererplatz setzen? also zweite klasse

Frederic

gut also die sache mit friedrichsfeld da müsst ihr euch ja drum kümmern.
also da bei mir momentan das internet gerne aussetzt noch ein letztes mal :
wir nehmen den zug der um 5:40 in duisburg ist right !?
fährt bei mir um 04:33 los (müsste ungefähr zwischen viertel nach 5 oder zwanzig nach 5 in dinslaken sein)
nur eben noch einmal ne rückmeldung !! danke und bis allerspätestens montag

starsky1991

Leo123

moin jungs, fährt denn wer von leipzig oder umgebung am montag nach badfranken?
wenn ja dann meldet euch ma, hab kein bock da alleine im zug abzugammeln.

Mani

Zitat von: starsky1991 am 30. September 2010, 21:43:16
Der hält nicht in Friedrichsfeld, habs doch so aus dem Internet, auch der Typ bei der Bahn hat nichts gesagt... also ich geh einfach morgen mal zu dem und frage ihn... achso und dann auf dem kurzen Weg nach Duisburg, gehen wir da dann auch schon in die erste Klasse oder einfach in den hintersten Wagen unten einfach an einen Viererplatz setzen? also zweite klasse

Bis wohin fagrt ihr denn mit dem Doppeldecker und wo steigt ihr in den Ic um?

starsky1991

also wenn ich es richtig verstanden habe, nach duisburg und dort dann umsteigen und richtung Erfurt

Sascha88

An starsky und frederic; wir sitzen trotzdem unten in der 1. Klasse, da finden wir uns am schnellsten! Und mani sehen wir ja dann in essen im ic 1. Klasse!

Bis montag dann!
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild.
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

starsky1991

Alles klar und damit man sich irgendwie erkennt... also ich habe so ne schwarz graue Tasche.. ist auchn bissel blau dran hehe ;-)

Mani

Ihr erkennt mich am Kaffee in der Hand und an dem veschlafenem Gesichtsausdruck XD(und an meiner schwarzen Sporttasche)

Sascha88

Ja leute ich hab auch ne schwarze kleine reisetasche und nen schwarzen rucksack! :-)
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild.
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau