Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anfahrt zum Truppenübungsplatz/Kaserne Ohrdruf

Begonnen von Add_On, 14. Juni 2010, 21:31:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Add_On

Ein wunderschönen Leutz..

Kurz und knapp weiß jemand von euch wie lang man braucht von Ohrdruf Bahnhof zum oben genannten Truppenübungsplatz bzw Kaserne?? Wer echt cool wenn das jemand mir sagen kann

Gruß Add_On
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

AndreHH

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit - Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später!

Add_On

Hahahaha Danke aber das ist shit iwie^^

dachte mir wenn ich mir eine Info von Kenner´n hole die es wirklich wissen dann bin ich besser dran :) als mit der Hilfe von google^^
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

Ohrdrufer

Bin selbst auch aus Ohrdruf, mich würde das auch mal interessieren  ;)

Eracom

Was ist daran so schwer Goole Maps zu nutzen?

Da gibt es aber irgendwie 2. Ich habe den genommen was danach so aussieht.
Der andere ist irgendwie am Weihnachtsmarkt - ka was das ist.

Link!

Edit:
Link bearbeitet
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau