Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 MTS Parow/Kramerhof, Lehrgruppe C / 10. Inspektion

Begonnen von Jan91, 27. Juni 2010, 12:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adem92

Gero 1990

Jörn

Wäre ja auch genau meine Linie, leider sind deine Zeiten für mich zu spät.
Micha meld dich mal bitte bei mir, die Fahrkarte für den vorher angegebenen Zug hab ich nun schon  ;D

Micha91

Eine Fahrkarte habe ich noch nicht, aber werde sie demnächst holen.

Hast du dir einen Platz reserviert?
Ich werde das wohl tun. Habe nämlich keine Lust ständig den Platz wechseln zu müssen  ;D

Dein Ticket ist auch für die erste Klasse oder?

Gruß
Micha

Jörn

Ich hab keinen Platz reserviert und auch nur eine Karte für die 2. Klasse, da auf meinem Gutschein nur dafür angegeben war.
Habe wegen den Kilometern zwar auch beim Reisebüro angefragt, doch blieb es trotzdem dabei.

Micha91

Dann werde ich das Ticket (mit möglicher Platzreservierung) auch für die 2te Klasse einlösen (wenn das geht  ;D, sollte aber kein Problem sein).

Ich melde mich noch mal, wenn ich das Ticket habe und kann dir dann vielleicht genau sagen, wo du mich finden wirst  8)

Gruß
Micha

Tom1361991

Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei!
Allerdings c8  ;D
Ich komme aus Köln und fahre ebenso mit dem IC nach Stralsund und bin auch um 14.02 uhr da! Vllt sieht man ein paar von euch ja schon im Zug...

LG

Paul2010

Micha91

So das Ticket ist nun gekauft:

7:17 ab Iserlohn
8:25 ab Dortmund
9:23 ab Osnabrück
10:17 ab Bremen
11:17 ab Hamburg
12:10 ab Schwerin
13:17 ab Rostock

Ankunft laut Plan 14.12

Zu finden bin ich (spätestens ab Bremen) in Wagen 9 Platz 111 oder (sollte das kein 4er sein) in der nähe. Beinfreiheit muss sein  ;D

Müsste ja dein Zug sein Jörn  ;)

Gruß
Micha

Jörn

jop, das wäre mein Zug.
Da ich doch noch eine Reservierung nachgezogen habe, bin ich in Wagen 15 Platz 91 zu finden.
Das ist auch jeden Fall ein 4er  ;D

MatzeHannover

Hey Ihr...
Ich bin auch dabei, komme aus Hannover und fahre mit dem Zug um 5:55 in Hannover-Stralsund ab. ;D
Wer noch in dem Zug sitzt kann sich ja melden. Ich bin Lehrgrp. C 10 und muss um 14 uhr da sein.
Mfg Matze

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau