Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNgw Ost/Berlin am 08.08.2010

Begonnen von Schmax92, 05. Juli 2010, 02:10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schmax92

Eracom

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

BulleMölders

Anreise kann auch an einem Sonntag sein, da gehts dann Montag Morgen sofort los.
Oftmals sogar schon Sonntag Abend mit den entsprechenden Einweisungen.

Flex-Cut

also ich hätte den 17.08 anzubieten....

sagtmal, Anzug beim Gespräch wär gut, hab ich hier gelesen. Soll man dass auch bei 40°C durchziehen? Oder reicht eine light Variante, Hemd mit obersten Knopf offen +Hose?
Dran - Drauf - Drüber

der_stuffz

Schmax92

also mein wehrdienstberater meinte das ne ganz normale lange hose und ein hemd reichen...

StOPfr

Das ist dann aber auch die Mindestaustattung  ::) ;)!

Bitte veränderten Betreff beachten (>> ZNwG). 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

michaela89

Hallo ist jmd. am 30.08.2010 nach Berlin eingeladen wurden?

doublewangster

naja, da keiner  mir auf mein Thread anwortet frage ich hier auch nochmal : Ist wer am 10.08 am ZNwg Nord ? ^^

Christian22

@Schmax92: Ich muss auch am 8.8. dort hin !!!  ;)

Mfg Christian

Schmax92

hi ;)

wo kommst du her?? ich komm aus plessa...

wann fährst du hin??

mit kameradschaftlichen grüßen maximilian  ;)

Christian22

Servus !!!

Ich komme aus Südthüringen. Hab also eine längere Strecke vor mir.
Ich hab noch keine Ahnung wann ich los fahre ! Ich soll 16.30 Uhr dort sein.
Bei 400 km denke ich das ich etwa 4 Stunden fahren werde. Also denke ich gegen Mittag werde ich losfahren.
Ich hoffe nur das ich die Tests alle bestehe. ;-)

Mfg Christian

Schmax92

südbrandenburg... naja ich fahr ca. 3 stunden. wie alt bist du eig??
für was hast du dich beworben??

mfg maximilian

Christian22

Ich bin 22. Ich wollte mich eigentlich als Unteroffizier oder Feldwebel bewerben aber da ich nur mittelmäßige Noten habe (Hauptschulabschluss),
hat mir der Wehrdienstberater zur Mannschaftslaufbahn geraten. Mal sehen was sich dort ergibt. Und du ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau