Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 Marineunteroffizierschule Kramerhof/ Lehrgruppe B 10. Inspektion

Begonnen von T.91, 21. Juli 2010, 19:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sperlich

Mahlzeit. Also ich bin am 3.1.11 auch dabei Lehrgruppe B10.

Also ich komme aus Minden/Westfalen, und ich bin auch 6 stunden unterwegs. man gut dass das 1. klasse sein wird. ;)

Adrian133

@ Sperrlich: das mit 1. Klasse fahren hat sich nach Dienstantritt erledigt, dann bekommst du nen Berechtigungsausweis für alle Züge 2. Klasse. Und 6 Std fahren ist noch nicht viel! Wir haben welche im Zug, die mehr als 10 Std fahren.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
[Stirb langsam 2]

L-Company

so dann will ich in diesem thread auch noch mal meinen senf dazugeben:

3.1.11 lehrgruppe b 10

komme aus hannover und werde nur aus dem grund dass ich die erste fahrt hin 1. klasse fahren darf den ice von hannover nach hamburg nehmen und erst dann in den ic gen stralsund einsteigen obwohl ich bereits hier in hannover den besagten ic nehmen könnte  ;D wann hat man denn schonmal gelegenheit bezahlt 1. klasse mit der bahn zu fahren^^

man sieht sich im januar

Dietschi

wundert mich voll hab bei meinem ersten dienstantritt als w9er in stetten nur ein 2.klasse ticket bekommen aber gut ich nehm natürlich auch gerne 1.klasse aber das wars dann mit fahrkarten für mich als saz -.- ^^

StOPfr

Zitat von: Dietschi am 26. Oktober 2010, 22:48:53
wundert mich voll hab bei meinem ersten dienstantritt als w9er in stetten nur ein 2.klasse ticket bekommen ...
Dann war damals die Fahrt kürzer... ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

PaddySZ

Zitat von: L-Company am 25. Oktober 2010, 13:13:48
so dann will ich in diesem thread auch noch mal meinen senf dazugeben:

3.1.11 lehrgruppe b 10

komme aus hannover und werde nur aus dem grund dass ich die erste fahrt hin 1. klasse fahren darf den ice von hannover nach hamburg nehmen und erst dann in den ic gen stralsund einsteigen obwohl ich bereits hier in hannover den besagten ic nehmen könnte  ;D wann hat man denn schonmal gelegenheit bezahlt 1. klasse mit der bahn zu fahren^^

man sieht sich im januar

Hast du ICQ oda msn? muss auch am 3.1 nach kramerhof auch b10 und fahre durch hannover komme aus salzgitter

Ric_G

Bin auch ab den 03.01 dabei

komme auf Hildesheim und wie meine Vorgänge komme ich auch in den Genuss des 1. Klasse fahrens^^

Bin lehrgruppe C 8

Dortmund

hallo zusammen ! die gruppe hatte ich noch garnicht gesehen nur die eine zur einberufung !
ich bin auch am 03.01 dabei in der MUS Lehrgruppe B9 ! komm jemand aus NRW (Ruhrpott) ????
habe ICQ und MSN !!

benny90

hey ich heiß benny muss am 3.1.11 nach stralsund b10 komme aus nürnberg weiß jemand was b10 heißt????

BulleMölders

Mars151

hi alle zusammen. bin auch am 03.01.11 dabei bin in LehrGrp B9 Kramerhof und komme aus nrw..
könnt euch ja melden wer auch muss^^

Basti1990

Moin zusammen... komme aus castrop-rauxel nähe dortmund und bin auch dabei in der MUS Lehrgruppe B9 könnt euch ja mal melden icq : 251878666 Peace: Seb :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau