Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gaaanz blöde Frage mal:

Begonnen von T5, 11. Januar 2005, 18:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Der Witz geht im Original so:  Als Hannibal über die Alpen ziehen wollte, befahl er kurz vorher noch "Alle Fuß- und Geschlechtskranken - austreten!"  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kampfschlumpf

@ AIR-FORCE
Hey, ich war auch mal ein Batzi! Habe zwei Jahre da unten in einem Eurer schönen "Franz-Josef-Gedächtnis-Gulaks"gewohnt. Der Ort hieß "Rosenheim", aber der Ausbilder Schmitt nannte es um in "Dornenhausen", das klingt nicht so schwul!  ;)
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

AIR-FORCE

Zwei jahre im königreich machen dich noch lange nicht zum batzi!!! ;)

Kampfschlumpf

War mein Erstwohnsitz und es ging nicht anders als Zuagreista. Ich wollte ja auch nicht, aber irgendwie müsst Ihr doch mal ein bißchen frisches Blut da unten reinkriegen, oder? ;)
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

AIR-FORCE

Frisches blut hammer gnug,du kannst dir net vorstellen wie viel reiche preisen sich in den bergen niedergelassen haben!!! :o

Kampfschlumpf

Die Berge sind ja auch schön! Bin ein paarmal dort unten wandern gewesen und auch mal auf den einen oder anderen Hügel hochgeklettert. Bloß bin ich als Sauerländer nach meiner schönen Zeit da unten wieder nach Hause gegangen und hab mein Geld auch wieder mitgenommen.  ;)

P.S.: Hier hab ich mal ein Foto von einem meiner Spaziergänge mit dran gehängt.

Kampfschlumpf

Wieder mal typisch der Soldat und die Technik...
Wie geht das nochmal?

[gelöscht durch Administrator]

Fitsch

Das ist doch der Abgrund am xxxHorn, wo wir die ganzen Saupreissn immer runter werfen wenn sie uns zu sehr auf den Sack gehen.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

ich werde dich auf meine preußische art ganz langsam zu tode foltern, wenn du nicht BALD damit aufhörst...... *peitsch*
;)  ;D  :P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Da hast aber dann ganz schön was vor-da musst ja dann etliche peitschen.....(und dem ein oder anderen gefällt die kacke dann auch noch...)

Gräfin

das ist kein problem.....in meinem dominastudio ist platz für alle! *losfeix*
ich hab auch noch streckbänke, diverse hängevorrichtungen ect. zu bieten. *LOOOOL*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Na ja-jedem das seine!---aber ich denk: pfui daibel!!!

Gräfin

das war ja auch nur n scherz. ich peitsch nur einen, und da ist garantiert keiner von euch dabei!  ;)  ;D  :P

schlammtreiber

Ich geh jetzt mal in den Wald und verprügel die sieben Zwerge  ::)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau